@e.
ich glaube du mißverstehst mich. Ich verlange gar nichts. Ich appeliere. Solltest du dich dem ÖMS Gedanken nicht verbunden fühlen ist für mich jegliche Disskusion um diese hiermit sowie obsolet.
Die ÖMS sind im Augenblick die einzige Veranstaltung deren Reglen von zumindest 3(4?) Vereinen getragen werden.(in Zukunft hoffentlich noch von mehr) Sie sollten ein Treffen aller österreichischer WH Spieler sein um dort den komplettesten spieler zu ermitteln (natürlich unter teilweise subjetiven kriterien die unbestritten schwierig zu ermitteln sind) Ziel dieser Idee ist ein Zusammenwachsen der communitiy und eine optimierung der kommunikation.
Grundidee ist ein breiter Konsens und ein möglichst gut organsiertes turnier. Wo dieses stattfindet und wer dieses im Endeffekt veranstaltet sollte sekundär sein solange es die vereine MITEINANDER machen.
Ich denke dass es sehr wohl möglich ist eine woche vorher und nachher keine Alternativturniere zu veranstalten (das ist sicher nicht blauäugig lieber Gerald va wenn man den termin am 1.1. des Jahres kennt) doch natürlich kann ich dass nicht verlangen.
ich möchte auch gar nicht mit dir streiten. wenn du ein gutes Turnier machst ist das ür die Leute vor Ort viel besser als ein Turnier welches 300km weit weg ist (va für die jüngeren Spieler). Ich denke ihr bemüht euch und ich wünsche euch viel Glück.
Für mich gibt es auf Grund deiner anderen Aussagen allerdings noch eine heikle Frage...
..willst du MIT der community was tun oder willst das nicht ?
Sia
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.