Festspielfragen

Hi Leute!
    Also - ich hab mir mal den Stadplan von Sbg angeschaut und - Überraschung keine Kemplerstr. gefunden 8o ; (im übrigen auch nicht im Internet-Stadtplan); Nach dem Hnweis, dass das in der Nähe der Stigl-Brauerei is (Kendlerstr.)- wird das wohl beim Flughafen unten sein?
    Achja und wenn jemand vom Kolpinghaus wegfährt, der weiß, wo der neue Veranstaltungsort is, könnt ma uns was ausmachen, da ich mit 2 anderen (Belenus/Vandred) im Kolpinghaus übernachte...
    Schon im Voraus danke für die weitere Info
    Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
    Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
    Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
    Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
    Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
    2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark
    Der Bahnhof ist nicht weit vom Kolpinghaus entfernt und dort wird jemand um halb neun dasein, um die Leute zum neuen Spielort zu lotsen.

Die Straße ist die Kendlerstraße, schätze das es sich um ein Missverständnis mit der Kemplerstraße handelt.

Farewell,

Ruad Rho-fessa
    WARMACHINE

Play like you´ve got a pair

WM & HO:

Klick mich :)
    Fahrservice Dominik steht bereit!

Wie bereits besprochen werde ich ab 8.15 vor dem Kolpinghaus warten, um Leute abzufangen und in die neue Location zu kutschieren. Habe ein Regelbuch zur Erkennung mit.
    Leute die mitgenommen werden wollen/oder auch nicht, aber trotzdem im Kolpinghaus übernachten, bitte melden.

Gruß Dominik
    Winning an argument on the Internet is like winning the Special Olympics. You win but you are still retarded.
    Meld!
    Also meine wenigkeit und 2 andere übernachten im Kolpinghaus - werden also auf dein Angebot zurückkommen! Danke schon mal!
    Wenns was hilft, kann ich mind. 1 auch noch mitnehmen, da ich ja selbst mit Auto da sein werde.
    Auf jeden Fall 8.15 beim Kolpinghaus - mit Regelbuch!
    Ciao

Hi Leute!
    Wollt nur noch hochoffiziell anmerken, dass das Tunier sehr viel Spass gemacht hat und ein großes Lob und Danke an die Organisatoren und fleißigen Helfer sowie meinen "Abholdienst"! Auch schöne Grüße an die anderen Teilnehmer - es war uns (Belenus/Nic, Vandred/Daniel und mir/Claus) eine Ehre.
    Also dann vermutlich bis Jänner?!