marschieren kriegsmaschienen
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Salamander dürfen immer marschieren, da Plänkler, dürfen dann aber nicht mehr spucken... spucken/schießen nur wenn vorher nicht marschiert!
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
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8 Zoll Umkreis und da sie Plänkler sind dürfen sie immer Marschieren.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
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Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
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wenn plänkler, dann immer marschieren...
wenn Zwerg, dann immer marschieren...
wenn Flieger, dann immer fliegen (20 (normal), 15 (flugdämon) oder 10" (Fledermausschwarm) je nach Flieger)
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
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Das ganze steht aber auch im Regelbuch :-).. es ist immer recht nett, wenn man nach einem Spiel mal wieder das Buch durchblättert, man glaubt gar nicht, was man am Anfang alles falsch spielt.... die Bewegungsregeln sollte man halt bald intus haben, sind recht wichtig.Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
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