Also. Ich hab neulich (gestern) bei sphaerentor.de gelesen, dass der Maschienengott ein C´Tan sein soll. Meiner Meihnung nach ist der doch dann ein Außerirdischer, oder?
Und was predigen die Imps immer, von wegen der Xenos muss getötet werden ? Müsste der Mars dann nicht unter strenger Kontrolle der Inquisition stehen ? Und heisst das, das die Marspriester alle Mitglieder in einem Xenos-Kult sind?
Und wie siehts mit dem altem Mann auf dem (Blatt-)Goldenen Thron aus, ist der nun mächtiger als der "MAschinengott" oder nicht ?
Ich weiß, sind ne Menge Fragen, aber mich Interessiert das aber auch richtig.
PS: Für Rechtschreibung wird nicht gehaftet !!
Und was predigen die Imps immer, von wegen der Xenos muss getötet werden ? Müsste der Mars dann nicht unter strenger Kontrolle der Inquisition stehen ? Und heisst das, das die Marspriester alle Mitglieder in einem Xenos-Kult sind?
Und wie siehts mit dem altem Mann auf dem (Blatt-)Goldenen Thron aus, ist der nun mächtiger als der "MAschinengott" oder nicht ?
Ich weiß, sind ne Menge Fragen, aber mich Interessiert das aber auch richtig.
PS: Für Rechtschreibung wird nicht gehaftet !!
"Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"
Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)
Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)
Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...