Maschienengott=C´Tan ???

Maschienengott=C´Tan ???

Also. Ich hab neulich (gestern) bei sphaerentor.de gelesen, dass der Maschienengott ein C´Tan sein soll. Meiner Meihnung nach ist der doch dann ein Außerirdischer, oder?
    Und was predigen die Imps immer, von wegen der Xenos muss getötet werden ? Müsste der Mars dann nicht unter strenger Kontrolle der Inquisition stehen ? Und heisst das, das die Marspriester alle Mitglieder in einem Xenos-Kult sind?
    Und wie siehts mit dem altem Mann auf dem (Blatt-)Goldenen Thron aus, ist der nun mächtiger als der "MAschinengott" oder nicht ?

Ich weiß, sind ne Menge Fragen, aber mich Interessiert das aber auch richtig.

PS: Für Rechtschreibung wird nicht gehaftet !!
    "Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"

Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    @Maschinengott=C´Tan: Dieses Gerücht gibt es schon länger, is aber immer noch Gerücht. Angeblich soll mit erscheinen des Necroncodex jedoch auch eine Großinvasion der Necrons auf das Imperium stattfinden und zwar rate mal wohin. Richtig der Mars ist das Ziel. Is aber alles nichts offizielles.

@Inquisition: Der Mars untersteht nicht der Gerichtsbarkeit des Imperiums. Die Techpriesterschaft des Mars darf selbständig agieren und unterliegt nicht der Rechtsprechung irgendwelcher Inquistionsmitglieder, so wie auch der Mars bzw. deren Einrichtigungen nicht überprüft werden können von dieser.

@Xenos-Anbeter: Ob die Techpriests des Mars dies tun, scheint logisch, jedoch ist das nicht vergleichbar mit Tyraniden-Xeno-Culten etc.

@Mächtiger als der Alte Sack :D: Vielleicht, aber übermächtig auch nicht, warum sollte er sich sonst auf dem Mars aufhalten.

Motto des Tages:
    Gedanken erzeugen Ketzerei, Ketzerei ist unsere Befreiung
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Meines Wissens nach liegt der Mars (relativ) nah an Terra oder? Da da ja bekanntermaßes der alte Sack sitzt (Terra) müsste der doch dehr stark verteidigt sein oder ? Meiner Meihnung würde das Adeptus Astartes (und die anderen Gnome) dies nich zulassen, dass die Necrons so dicht an Terra herankommen! Seht ihr das genauso ? Oder was sagt ihr dazu ? ?(

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    @ Aksho Nurgleth Dh´Akh

Danke für die anderen Infos ! :D

Gedanke des Tages: Denken erzeugt Ketzerei
    Ketzerei erzeugt Vergeltung

Ja ich stimme Agnostos Theos zu. Niemals (niemehr wieder) würde eine Streitmacht so nah an Terra rankommen wie damals die gefallenen Legionen. Und glaubt mir sie waren verdammt nah drab *keineLogikhaben*. Aber wieso sollte es mit dem erscheinen Der Necronbox ne Kampagne geben??
    Es wird doch schon der 13. Feldzug des Chaos gezockt. Und wo wir gerade dabei sind der 13 . Feldzug Das ist die Zahl des Peches *abergläubisch*. 8o 8o 8o

Also könnte das Chaos diesmal fett was reißen.
    also von dieser necron kampagne halte ich nix... ich mein selbst chaos kommt nicht so dicht ran (angeblich nur cadia oder wie der planet heißt), also wieso irgendwelche dummen skelette?? ;) :]
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

Nach meiner Meinung könnten die Necro-mässigen Aufblaß-Roboter im Kielwasser des Chaos mal nen kleinen Abstecher machen.
    Ja wenn das Chaos (Klassenfahrt)Reise tut die Blechdosen durch den Warpraum schippern und die IW wieder in ihren Sandkisten die Belagerung ganzer Planeten spielen ist die Freude halt immer groß
    OK. Folgendes:
    Als gesichert gilt, das sich einer der C`Tan auf dem Mars verbirgt. (vergleiche hintergrund der Necronschiffe im BFG-Magazin) Ob er tatsächlich der Maschinengott ist, ZEIGT SICH ERST WENN DAS ARMEEBUCH DA IST.

Nein, die Inquisition wird sich hüten das gesamte Techpriester-Volk anzugehen, weil die ihnen sonst einfach den Saft abdrehen.
    Außerdem sollte man nicht vergessen das der Mars der Planet ist, der Terra am nächsten liegt.
    Der Adeptus Mechanicus stellt nicht nur die Schiffe für die Flotten zur verfügung (eine eigene Flottenbasis des AM liegt auch auf dem Mars) sie haben auf dem Mars auch noch mehrere Titanenlegionen stationiert.

Da ist sogar die Inquisiton vorsichtig. ;)

Wenn ich beselte Rüstungen/Maschinen herstellen kann und was weiß ich noch was und "GÖTTER" diene, die ja wie ihr Name schon sagt über Göttliche Kräfte verfügen, erscheint mir eine Reise egal wohin nicht mehr unmöglich :D

@13 Kreuzzug: nur weil es für Abaddon der 13te Kreuzzug ist, muß er ja nicht schlecht ausgehn, Gerüchten zufolge is es ja kein Kreuzzug, sondern eine INVASION!! :D

Motto des Tages:
    Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"