AB waldelfen
-
-
-
Ende 2004 oder Anfang 2005, je nachdem, ob die geheimnisvolle neue Armee auch wirklich erscheint.Mortheim? tornlaar.de
-
-
Original von Snorp84
also was ich aus dem forum hier erfahren habe kommen die ja als letztes raus . als nächstes kommen bretonen und dann wahrscheinlich die kisleviten . die andren kennen sich aber sicher besser aus .
mfg snorp
kisleviten sind schon draussen, rund um den jänner beginnt die auslieferung der bretonen - dann ist die sommerkampagne - danach kommt ogre kingdom und vielleicht danach die waldelfen (wenn nicht sogar vorher vielleicht eine neue liste für dow kommt - gerüchte hab ich schon gelesen!). und über die chaoszwerge ist das letzte wörtchen auch noch nicht gesprochen! -
-
-
Soweit ich weiß kommen wirklich zuerst die Bretonen (Release in UK im Jan - bei uns angeblich vor Weihnachten); Dann die Sommerkampagne.
Chaoszwerge kommen laut Gav sicher mit neuem AB und neuer Figurenreihe und vielen neuen Einheiten (hab ich aus nem Engl Forum - mit angeblichem Quote) aber erst sehr sehr spät.
Oger-Kingdoms kommen also fürher, und dann wahrscheinlich die WE - könnt mir persönlich aber vorstellen, dass die ihr neues AB am Anfang der 7ten bekommen (also WE in Grundbox evtl mit Chaoszwergen oder Ogern? - das ist aber nur meine Spekulation)Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
Kärnten : Bayern - 0:1
Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-