Streitwagen Initiative

Streitwagen Initiative

Morgn
    Was für eine Initiative haben Streitwägen bei Tests, wenn zum Beispiel der Riese auf einen fällt?
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    steht da nicht dabei, dass streitwägen automatisch getroffen werden? wäre irgendwie logisch. wies regeltechnisch korrekt ist, weiß ich nicht, aber ich würde mal die ini der zugtiere nehmen, da die schließlich auf die seite sprängen, wenn ein streitwagen derartigen treffern entkommen kann.
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    tiere oder besatzung ob sie reagiert..

ich persönlich würde sagen besatzung da sonst der rest auch über profilwerte der besatzung bestimmt wird...
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Morgn
    Nur was hilft es dem Streitwagen, wenn die Besatzung die Gefahr zwar rechtzeitig erkennt, der Streitwagen aber dennoch ein relativ unbeweglicher Klotz im Nahkampf ist? Die Besatzung springt zur Seite, der Streiwagen bleibt trotzdem an Ort und Stelle und wird zermalmt.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren