Keepers Doppelturnier Review

lieber cowboy !
    ich würde es durchaus begrüssen derartige Beleidigungen in richtung meines hauptschiedsrichters zu unterlassen. ich steh voll und ganz hinter seinen entscheidungen und kann somit, so leid es mir tut, derartige beleidigungen nicht gutheissen. wer frei von fehlern sei, der werfe den ersten stein - und deine nettgemeinten ratschläge bezüglich bestimmter leute sie sollen doch mal das regelbuch lesen solltest du dir selbst vielleicht mal etwas zu herzen nehmen.
    viele der von dir gestellten fragen, waren nicht mal annähernd streitfragen und wären mit einem schlichten blick ins regelbuch schnell ausgeräumt gewesen. 1 zoll abstand vom gegner wenn du ihn nicht angreifst !!!!
    in diesem sinne nehm ich mal an das du den chris net beleidigen wolltest, sondern einfach nur einen missglückten scherz gebracht hast.
    sei es wie es,solch verhalten wird seitens der keepers bestimmt nicht toleriert weren, ich denke mehrere leute warten auf eine antwort von dir um zu erfahren wie man sich in zukunft verhalten wird !!
    gruß Alex
    :D Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben :D

Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man
    Original von Cowboy
    @Eusebio&Alpha:Ich leg euch Nahe die Regeln mal von vorne bis hinten durchzulesen und das mindestens 10 mal.Ihr seits 2 leiwande Burschen aber was ihr beim spiel machts wahr ein Scherz.
    Bei der nächsten Council sitzung werd ich mal eure ergüsse vorbringen .damit jeder sieht was alles möglich ist bei diesen spiel.
    Jedenfals bin ich um neh erfahrung reicher.

Hab lang überlegt, was ich darauf denn antworten soll ... die eine grobe Regelstreiterei (da gings um das Verfolgen von Einheiten bei multiplen Nahkämpfen) hat sich erübrigt - Mario hat mit einem Ergebnis von 12" deine 7" (oder 8? wurscht) klar überboten. Bei der anderen Streiterei im selben Nahkampf (muss der Champion annehmen, wo muss er hin etc.) waren seltsamerweise alle Befragten (inkl. Schiris) unserer Meinung ... im schlimmsten Fall haben wir uns also genauso oft geirrt wie du, ich würd dich also höflichst bitten, uns nicht mangelnde Regelkenntnisse zu unterstellen (jeder von uns hat das Regelbuch schon sicher öfters in der Hand gehalten als zB. dein Spielpartner).

Na, egal, war trotzdem ein nettes Turnier (auch wenn wir den 2ten Slann noch kriegne hätten können *grummel* :) )

mfg
    Alpha
    post_count++
    wollte auch erst agrnet antworten, aber ganz ohne kommentar gehts dann doch nicht

1.bin ich mir sicher diese regelstelle in chroniken (sei es wd oder die richtigen) gelesen zu haben

2.hab ich, seit ich meine einstellung zu warhammer geändert habe (also gut 1,5 jahre=die hälfte meiner aktiven warhammerzeit) kein spiel gehabt wo ich mit dem gegner gestrittenn habe. wenn ich recht überlege, gabs so ein spiel noch garnicht.
    in deinem fall musste ich 3 (in worten DREI) mal den raum verlassen um nicht miniaturen in der gegend herumwerfen oder irgendjemand beschimpfen zu müssen.

3.habe ich dir nach dem spiel gesagt wie ich zu dir stehe: wir kennen uns noch nicht allzulange, haben einzweimal ein bier getrunken und das ist ok für mich. nur spielen will ich nichtmehr gegen dich! Falls du dich zurückerinnerst sind wir zufälligerweise gleichzeitig weggefahren und ich glaube ich habe mich so verabschiedet als ob nichts gewesen wäre...und das war so gemeint, denn das spiel war vorbei und es wird keine fortsetzung geben...
    ich war der einzige der dir gesagt hat daß du ein schwieriger gegner bist, viele hätten dazu sicher nicht die eier.
    Da du aber jetzt die diskussion die eigentlich schon vorbei war, mit deutlichen flames wieder anzünden willst, hat sich mein gesamtbild von dir auch ein wenig geändert

Eusebio

wie einfach es nicht ist sachenzu sagen wenn ich im internet poste
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    War ein echt lustiges Turnir und hat echt spass gemacht. :D
    Pech war es eben im Spiel gegen Alpha und Mario das der Totentanz auf den Schatz mit totaler ausgesprochen wurde. Die eine Bannrolle hatte ich mir noch aufgehoben :rolleyes: Habt aber besser gespielt jungs. War echt ne super Partie (Naechste mal mit den neuen Khemri regeln. Ich werde versuchen das alles zu uebersetzen und dem Regelcouncil zu geben :D )

Highlights waren auch der Skorpion der Meinem Koenig zerschnippelt hat... (Der wird gerade vom Hohepriester Geddub wieder zusammengenaeht damit er die Naechste Schlacht anfuehren kann :] Aber der Fluch hat euch getroffen) War echt eine super Partie!

Gegen Chlodwig war echt schoen. Auch ein super entspanntes Spiel. Lustig zu sehen wie der Arrogante DE Hochgeborener seiner ueberheblichkeit opfer fiel, aber sein kleiner Drache auf 3 stehen blieb :D . War sehr interressant zu sehen wie ihr troz unserer Magieueberlegenheit klar gekommen seit.

Und gegen meinen Mentor Wolfgang und Franz... war an sich ganz angenehm. War von dem Erhabenen Demon ueberrascht das er dank totaler in der ersten Runde schon bei uns im NKF war. Das spiel wurde durch den einen Zoll von dem Daemonenprinz entschieden. Da war sehr viel pech auf euerer Seite. (Und das mit dem Katapult halte ich immer noch fuer richtig, haette es aber angesagt, haette ich es nicht unmittelbar vor dem schiessen gemerkt. Dazu sind Kats eben da) Kann aber verstehen weswegen es nicht nett ist. Ich schaff solche Schuesse gegen Fanz viel zu oft. (Glocke) Sorry, wollte das Spiel nicht fuer euch ruinieren. Haettet dann eh ganz oben im Turnir abgeschnitten.

Also alles in allem super. Ich mochte eh die Armeen. Fehlten zwar die guten. Die kommen eben das naechste Mal. Danke an Rosi und Broetchen!
    @all:Ich wollte Christoph sicher nicht beleidigen,csclecht ausgedrückt sorry
    Ich hab ihn heute angerufen und mich bei im entschuldigt und ihm erklärt was ich meinte.

Werd mich in zukunft mit Kraftausdrücken zurückhalten auch wenn sie ihm scherz gemeint sind .

MfG Cowboy
    MfG Cowboy
    Das nächste mal sind dann sicher Zwerge dabei :D
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    @ cowboy
    gut das, das so schnell geklärt wurde, hoff ma das es nicht mehr vorkommt. es ist und bleibt ja nur ein spiel - in diesem sinne bis zum nächsten mal, auf das wir uns alle mal wieder das regelbuch zu gemüte führen ;), kann ja nie schaden
    gruß
    :D Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben :D

Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man