Ihr als Southpark Charakter
-
-
-
-
klar hab ich ein pic gemacht... aber hier kannst du ja keine pics hochladen
page wo ich hochladen kann...And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.
Mortals despair, the Realm of Chaos has begun. -
-
-
Also um auch mal meinen senf dazuzugeben
ich:
und alanna:
Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So jetz habt ihr mal ne vorstellung wie ich ausseh wenn ich um 08:00 Uhr aus der Stadt nachhause komme. Untertags müßt ihr euch einfach das Bier wegdenken und abundzu is auch kein Dreitagesbart vorhanden und ganz selten schaff ich es sogar munter auszusehen.
Und ja ich bin manchmal im Winter in kurzen Hosen und nem T-Shirt unterwegs.Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P -
-
Ganz einfach :))
Zuerst machst dich mal schön zurecht im Southpark Editorund wennsd zufrieden bist mit deinem Werk, dann drückst ganz einfach die [Druck] aka [Print] Taste (auf da Tastatur natürlich :))) - dadurch hast dann mal an Screenshot in da (Windows-)Zwischenablage.
Dann startest ein Bildbearbeitungsprogi deiner Wahl, beispielsweise Adobe Photoshop oda PaintShop Pro, schneidest es schön zurecht und speicherst das ganze =)
Ich würd dir übrigens empfehlen als GIF oda PNG. Die meisten hier speicherns als JPG, die trotzdem relativ gross sind aba dann unscharf werden. Bei GIF/PNG gibts ka Qualitätsverminderung und sie sind kleiner (GIF hat halt max. 256 Farben, aba des reicht für die Pics :)))
Naja und dann musst des ganze natürlich wo raufladen, e klar :)) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0