A trip to the gaybar 23. Juli 2003, 00:50 NO COMMENT thx to pipehacker Save the Princess. Save the World Erfolgreichster Schüler des großen McLechner Prinzessin der Drachenelfen Gentleman
23. Juli 2003, 09:50 Funzt ned, zugriff verweigert Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P
23. Juli 2003, 10:01 Arrg! mich würd jetzt schon brennend interessieren, was da gwesen wäre! *gg* In a world without walls and fences, who needs windows and gates? Gentleman
23. Juli 2003, 14:00 LOL sorry, is aber schon alles (von Regierung) gesperrt worden ... da wollte anscheinend jemand nicht dass Bush/Blair in den Dreck gezogen werden ... schade Save the Princess. Save the World Erfolgreichster Schüler des großen McLechner Prinzessin der Drachenelfen Gentleman
23. Juli 2003, 14:16 ach so... der "liebe" song. Hab den eh noch, kann ich euch gerne schicken.... mittlerweile gibt's aber eh schon ne menge von denen...*lol* In a world without walls and fences, who needs windows and gates? Gentleman