Zwerge oder Dunkelelfen ?
-
-
Also ich nähme sie ja am liebsten alle :], aber da meine Malgeschwindigkeit eher unter "slow forward" fällt, muss ich mich einschränken.
HE wollte ich auch versuchen, aber nach einem ersten Malversuch habe ich mich weinend in eine Ecke verzogen-sauber geht bei mir einfach nicht..oder nicht einfach. :baby:
Bei DE hoffe ich (wegen des dunklen Farbschemas) eher zu akzeptablen Erfolgen zu kommen.
Zur Armeewahl - ich möchte auch eher eine "Spartenarmee" spielen, da kommt mir das Revival in die Quere ...aber bis ICH mal FERTIG bin, sind DE eh wieder out....
ad Zwerge...mein erster Rollenspielcharakter war ein Zwerg - ich mag kleine sture Leute :] . Aber auch hier heissts sauber malen...
Danke für all Euer Feedback.--Painted Only-- -
Das Beste sind Zwerge. Sie haben als Elite so viele unterschiedliche Regimenter zu Fuß wie kein anderes Volk. Ich spiele jetzt schon 2 Jahre durch Zwerge und baue daneben Khemri auf aber Zwerge sind und bleiben meine Lieblingsarmee beim Spielen. Durch die Aufstellung kannst du bei ihnen alles gewinnen oder verlieren. Mir gefällt es auch einfach sich seine eigenen magischen Gegenstände zu machen. 3500 Punkte bemalt ist schon was feines.Verbrennt die Unreinen
Verehrt die Gläubigen
Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
W40k: Tau im Aufbau
Mordheim: Untote im Aufbau
Blood Bowl: Menschen im Aufbau
Warmaster: Chaos
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-