Ich spiel nicht mehr mit dem Alpha

Ich spiel nicht mehr mit dem Alpha

und zwar aus folgenden Gründen..ich sitze jetzt stundenlang an meinen figuren herumzumalen und denke so bei mir "hahdie sind eh gut".
    Ich mache die bases und ich highlighte und beschließe für mich selbst fürs NMM bin ich zu dämlich.
    Ich sitze an einem grindigen bogenschützen jetzt länger als an einem Charaktermodell vo 1 jahr.
    Ich lese alles mögliche im netzt über bemalen (ja ich lese..machen na ja) und werde besser..tja und gestern stellt mir der bernhard seine ÖMS Armee hin..teilbemalt aber ich kenn den sack ja..ja wenger zeit desto besser...und ich denke mir..****** kann ja nicht wahr sein NMM cooles Bemalschema conversion coole bases also einfach..knirsch...zeige ihm 5 meiner figuren und er ..kritisiert die und er hat ..recht..urgh..fazit hinhocken weitermalen ..ma ..des hab i wieder notwendig ghabt... :D
    und eins muss ich wohl einsehen...im spielen schaff ich ein unentschieden ..beim malen..nur wenn er sich beide arme bricht---(he idee !)

und die überschrift stimmt nicht..nächstesmal spielen wir im dunkeln.---

Sia

also picasso werd i nie....
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    *lach* na was meist wie oft ich mir des schon gedacht habe bei Spielen gegen Alpha oder Shakespear...

inzwischen bin ich zu meinem endgültigen ENtschluss gekommen ich spiele vor allem mit Miniaturen die ich bemalt habe und die ich gut finde... das heißt ich persönlich versuche mit den Figuren zu frieden zu sein.. und ich versuche sie nicht mit anderen zu vergleichen (auch wenn das eher schwer fällt ;) )

Alles in allem habe ich mir für viele meiner alten Figuren vorgenommen sie neu zu übermalen, da mir teils das Farbschema, teils die Bemalleistung nicht mehr gefällt... aber da ich wie wahrscheinlich du auch Sia noch viele viele unbemalte Figuren hier rumstehen habe, wird das wohl auf absehbare Zeit nix mit dem neu bemalen..
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Ich wäre gerne mit der Geduld & Talent gesegnet, um meine Figuren auch bis in die letzte Konsequenz und auf "Alphastandard :D "zu bemalen. Dummerweise hat mein regelmäßiger Privat-Gegner ähnliche Fähigkeiten. Ich sicherlich nicht (aus mehreren Gründen)

Aber ich denke, jeder so gut er kann. Mich haben Alphas Figuren sehr inspiriert, und auch die neue rote Echse von Michael gefällt mir ausgezeichnet.
    Kunst & Kreativität kann man irgendwie nicht quantifizieren, aber ich finde alle von uns bewundernswert, die sich mühen, etwas Farbe in die Armee zu bringen - und selbst wenn die Figuren keine Blumentopf gewönnen :D

aber --- ich habe auch sehnsuchstvoll auf Alphas Ghule geguckt ;)

Besser so, als zu sagen - ich kann nicht auf Golden Demon Standard malen, also lasse ich es prinzipiell bleiben...
    --Painted Only--
    Ich spiel auch nimmer mit ihm........ich kann seine grünen Haare nicht mehr sehen :D

Ist doch wurscht ob einer besser bemalt als ich. Ich bemale für mich selbst und nicht für Andere. Solang ich zu mir selbst sagen kann, das ich mein Bestes gegeben habe ist alles in Ordnung.

Super bemalte gegnerische Armeen sieht man doch gerne.

Ich hab NMM noch nie probiert, glaub aber schon das ich das hinbekomme nur ..... ich hab absolut keine Zeit dafür. Sitz jetzt schon lange genug an den Minis und brauch für nen spielbare 2.500 Punkte Armme sicher ein Jahr.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Original von Claus
    Ich spiel auch nimmer mit ihm........ich kann seine grünen Haare nicht mehr sehen :D

:P Die sind ja schon lang nimma grün ... mal sehen, zu welcher Farbe ich als nächstes greif :)

Danke erstmal :) Hoffentlich werd ich fertig bis zu den ÖMS ... die großen Teile liegen ja noch vor mir.

mfg
    Alpha
    post_count++
    jaja, gegen den alpha spiel ich doch immer gern, ein sicheres massaker :D

nana, stimmt schon, die figuren sehen super aus, ein paar der pics werden eh schon die meisten hier gesehen haben...

ich würd aber an seiner stelle die armeeliste noch ein bisschen ändern, ich mein unetschieden gegen den sia? ;)
    Es ist eine nette Liste :) Und gegen WE isses halt net einfach ... kann aber zu meiner Verteidigung anführen, dass die Nacht hereingebrochen ist und Sia gemeint hat, er sieht nix mehr, insofern hamma das Spiel abgebrochen :)

Egal, eine Sache hab ich immerhin bemerkt, die ich ändern sollt ... sonst werd ich nix mehr ändern, die bemalten Minis werden a verwendet :)

mfg
    Alpha
    post_count++
    Also ich bemal die minis immer so dass sie für mich cool aussehen und dass sie mir gefallen :)

sowas wie NMM kommt für mich garnet in die tüte weils mir ienfach nich gefällt (bin ein sehr seltsamer geschmackstyp :] )

vergleichen is bei mir eigentlich nie drin.. wenn mir die gegnerische army gefällt kommt scon mal ein "alter is des goil... wieder gefreakt beim bemalen oder? :D " aber dass ich mich deswegen schlechter fühl oder so is net drin :)

achja: resultat von gestern 1/4 bemalte banshee, 1 fertiger Dark Reaper, 1 fertige Weapons Platform mit Starcannon :)

Btw: Alpha, soll keine kritik sein aber allein vom foto her find ich persönlich deine ghule net so.. muss sie evtl im herbst mal in echt sehen ok? 8)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --