Armbrust od. musketen??
-
-
auch hier würde ich wieder dazu neigen beides zu inkludieren, da du meist ja zwei oder mehr infanterieregimenter haben wirst, kannst du auch beides als Attachement nehmen... oder eben eigene Einheiten a´8-10 Musketenschützen und/oder Armbrustschützen reinnehmen... sich auf eines festzulegen ist immer schwierig, außer du weißt genau gegen wen du spielen wirst und dann ist es fad sich einzustellen....
Mach dir einfach eine generelle Aufstellung und variier diese dann (unabhängig vom gegner) du wirst nach einigen testspielen sehr bald drauf kommen welche Einheiten du bevorzugst, denn nicht jeder kann mit allen truppentypen gleihc gut umgehen!
Gruß zweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Wie Michael schon geschrieben hat.....beides lohnt sich. Ich nehme z.B. sehr oft Freischärler als Detachements (Abteilungen) weil 2 Attacken pro Modell deine Chancen erhöhen und die Typen auch nur 50 Punkte kostenSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
Die Abteilungen mit Beschuss zahlen sich nur selten aus, hab ich zumindest bis jetzt herausgefunden. Wenn man aber vorhat 10 Musketenschützen einzusetzen und genug Kernauswahlen hat kann man sie statt alleiniges Regiment als Abteilung nehmen... sie können das gleiche und kosten ned mehr und sie haben eine Sonderregel mehr
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
Original von Viper2185
was spricht dagegen eine nk abtilung und eine klein musketen abteilung zu nehmen wegen stehen und schießen mein ich ???
Glaubst wirklich, dass dich 5 mal SAS rausreiß? Wennst Glück hast vielleicht -1 auf den Reihenbonus, aber im Normallfall eher NK Truppen als Abteilung... eine kann er leicht binden, bei 2 wirds schwer.
Zum nett... da hast schon recht, wobei es drauf ankommt, ob man einen Champion will, der ja durchaus interessante Waffenoptionen hat.Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0