Tiermenschenarmee pics?

sind ja dann immer noch "nur" 100 ? für die 25 Modelle *lach*

wie gesagt, am günstigsten kommst weg, wenn du dir 2 Regimentsboxen Gors kaufst, das sind 50 ? und du hast 24 Modelle, damit kann man schonmal was anfangen... oder sind es 13 Gors und 12 Ungors? ....weiß ich jetzt nicht genau.

Und nen bissel schnitzen und umkleben is doch auch was feines.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Original von Ruffy
    für die slaaneshgors würde bestigors der lust, also lustigors, gut passen :D

Hmm da gabs doch mal was bei den Simpsons: Den Lustikus... kennt den wer?

Von Chaos war der sicher so wie er sich aufgeführt hat :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    @Zagstruk
    naja ein bisschen geld muss man dafür schon opfern,...aber man muss ja nicht alles auf einmal kaufen, und über eine längere zeitspanne gesehen sind das im monat 11 ? und dazu noch weihnachten und sonst noch ein paar feste wie geburtstag etc. und dann kriegt man das schon zusammen :D... natürlich nur wennman alle geschenke dafür flöten gehen lassen will....

mfg lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    hmm aber auf der andren seite gestalte ich mir lieber khorngors ( bemelen mit rotem farbschema ein bisschen umbauen ) alsi ich games workshop wieder geld sponsore ( die verdienen eh schon genug , wenn ich mri denke was so ein blister kostet 0.5 euro ? ) . aber menschen sind ja verschieden !
    mfg snorp

ps : schade dass es rattenmodelle nur von gw gibt