Lieber Wettergott...
-
-
ich sitze/liege mehr als das ich stehe und schiwtze ziemlich;)
nein,ich finds zu extrem..ich mein,im märz wars schon sch...ön heiss..vor 10 jahren hatten wir noch schnee im märz..
aber ich schließ mich dir an;)..regen,kühle,grau...:)mag endlich nen grund haben im abverkauf pullis zu kaufenGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
Brauch ich absolut nicht, mir war es früher lieber, da hatten wir noch einen Frühling einen warmen (nicht heißen) Sommer, anschließend einen Herbst (ich liebe Spaziergänge wenn das Laub herunterr gefallen ist) und zu guter letzt einen Schneereichen Winter (Mann waren die Schneeball Schlachten toll)Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
also mir wärs auch wohler wenn es "nur" 25° Grad hätte...aber das spielts ja in Mitteleuropa nimmer.... entweder es brutzelt einem das Hirn weg, oder es is so beschi**en kalt, dass man nen Pelzmantel braucht.
In diesem Sinne.....seien wir froh, dass wir keine Jacken brauchenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
also wir haben hier heute schon den ganzen tag voll geiles wetter:
- um 20 °C
- es regnet
- grauer himmel
hey, soviel wie heute hab ich die ganze letzte woche nicht gearbeitet...And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.
Mortals despair, the Realm of Chaos has begun. -
-
Ich habe zwar in letzter Zeit ziemlich viel gearbeitet, aber ich finde das Wetter schon toll. Leute, geht denn von Euch keiner mit offenen Augen auf der Straße
?
Ich kann mich auf der einen Seite sehr wohl mit diesen Wetter anfreunden, ich bin mehr der Frühlings/Sommertyp, Schifahren und solch Spaß gibt mir überhaupt nichts.
Allerdings sind die globalen Folgen drastisch - die Gletscher gehen zurück und werden in Mitteleuropa wohl bald verschwinden, Bodenerosion nimmt zu, der Wasserhaushalt gerät aus dem Lot, ehemals tropische Krankheiten wie Malaria fassen bereits in Südeuropa Fuß ( wenn nicht jetzt schon, dann zumindest bald ).
Also - egoistisch gesehen, schwimme ich wohl gegen den Strom, da mir das schon gefällt, jedoch vernünftig betrachtet sind die Folgen unabsehbar....
Franz -
also grundsätzlich hab ichs schon eher warm als kalt...im winter frierst dir was ab und überlegst dir echt obst um 7 uhr auf der uni sein willst....wenn du überhaupt aus dem bett kommst weils TIEF SCHWARZ is draussen...
bei mir zu haus hats wenns so heiß ist 30+ (der absolute peak war vor ein paar tagen 32,4°) grad und ich muss 300+ seiten und abbildungen intus kriegen für ne prüfung...keine chance bei der hitze...insofern hätt ich gerne kühle 20 grad (oder zumindest 25 grad hier in der wohnung, bitte ^^) -
-
bin fuer warmes wetter
und so wies is, isses eh okay
da war der Juni schon viel extremer
und zum thema klima-erwaermung :
es gab auch schon vor dieser erd-erwaermung zeiten,
wo es weit heisser war, als heute und dass auch ohne abgase
die umwelt-verschmutzung ist sicher mitschuld
aber nicht umbedingt der einzige grund.
just to mention it -
Deswegen haben Alanna & Ich uns nen mega genialen ventilator zugelegt!
Echt coole anschaffung muss ich sagen
chön küüüüüüüüühhhhhhhlllllGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
-
-
Sudern scheint doch zu helfen..... heute isses wolkig und richtig angenehm von der Temperatur her.
Aber an meinem freien Tag wäre ich dann doch gerne ins Schwimmbad gegangen
... ich bin ja shcon ruhigerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0