Terminator 3

sehr omg... O_o

also der "Mr. SkyNet wie du ihn nennst, heisst Dr. Miles Bennett Dyson
    er war fuer die Entwicklung von einem Chip verantwortlich, bei der Firma Cyberdyne Systems
    dieser Chip waere dann in "naher" Zukunft fuer die Steuerung der Terminator verantwortlich gewesen.
    SkyNet war im 2. Teil dafuer verantwortlich, dass der T-1000 in die Vergangenheit geschickt wurde.

und es wird im 3. Teil von Arnie erwaehnt, dass mit der Zerstoerung des Chips und der Hand,
    der "Judgement Day" nur hinausgezoegert, aber nicht verhindert wurde;
    wie man am Ende des Filmes eindeutig sieht

und ums Klarzustellen :
    Terminator 1 : Arni war ein T100 um JohnConnor zu toeten
    Terminator 2 : Arni war ein T101 um JohnConnor zu beschuetzen
    T1000 war ein aus QueckSilber bestehender Terminator
    Terminator 3 : Arnie als T100, Terminatrix, T1's und "Prototyp" des Fliegers zu sehen

mehr sag ich nimma dazu
    Das Ende fand ich nicht so toll...

Wie auch immer - eines ist interessant

Der Arnie Terminator hielt von Teil zu Teil mehr aus.

Im ersten Teil konnte ihn Kyle Reese mit einer Schrotflinte umpusten (okay, er sit dann wieder aufgestanden, aber er hat Arnies Auge gnaz schön in mitleidenschaft gezogen - coole Szene - die Opration am Auge mit Skalpell in einer stinkingen Bude... :D)

Im zweiten Teil hielt er schon doppelt so viel aus

Und im dritten Teil scheint er das beste Modell überhaupt zu sein.
    Die skandinavische Termantirx konnte ihn gegen Betonpfieiler krachen lassen - alles kein Problem...
    Irgendwi unpassen habe ich das mit den Atombatterien gefunden.
    Die ersten beiden Arnie Terminatoren konnten auch nicht ihre Batterie als Bomben verwenden...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828