Terminator 3

Terminator 3

Hi !
    Da ich in New York in den Genuss kam einen freien Abend gestalten zu können und es regnete hab ich mir (mit Family) Terminator 3 angeschaut , quasi als Heimatfilm mitm Arnie :D
    Der Film ist eigentlich ziemlich ähnlich wie die anderen beiden Teile (Überraschung) nur dass es diesmal versucht etwas Handlung in den Film zu bringen. Ein paar ziemlich gute Gags und verdammt viel Action :))

Genau das was man von Terminator erwartet

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    ich könnt mich immer noch über das "she'll be back" kringeln, als er sie in den Aufzugschacht wirft...... das kommt sooo cheffig :D (is übrigens aus nem Trailer)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    "She'll bie bäck" (im steyrisch-inglisch) :D

Das klingt echt fett :)

Aba auch das

"John Connor... id is deim" (it is time sollts heißen :D)

Aba sonst spricht er doch schon recht gut englisch... aba bei T2 auf englisch kringel ich mich oft genug wie er so redet :D
    Also mal schaun, ich als alter Terminator-Fan werd ma den Film natürlich im Kino reinziehn.

Aber um ehrlich zu sein, jetzt vom Trailer her erwarti ma ned so wahnsinnig viel. Zumindest ned, dassa besser als Teil 1 + 2 is, des bezweifel i nämlich sehr.
    Scho allein weils nimma da Cameron gmacht hat. Is jetzt wohl eher mehr ein Mainstream-Action-Film gworden.

I geh scho davon aus dassa einiges draufhat (Minigun ownz 8)), aba er wird nimma diesen "Wow-Effekt" haben wie die vorangegangenen Teile denki... Naja, abwarten...

Die ganzen Kritiken die i bisher glesn hab, waren zumindest ned besonders euphorisch.
    Also der Film is echt saugeil, viel Action, so wie ich es gern hab :)

Aber doch könnten die da mal ne Stelle Pause machen wo sie nich ständig von dem blonden, titten-aufblasenden Luder verfolgt werden...

Aba ich fands echt Spitze, nur das Teil II doch eher mehr Handlung bietet... in Teil III wird sie halt doch mehr erweitert.

Am coolsten war noch immer:

"Fi** dich doch selbst du Ar***loch"

"Dieser Befehl ist nicht durchführbar" (oder so)

:D :D

"SPRICH ZU DER HAND"

:D

habe den film gestern gesehen und er hat mir wirklich gut gefallen....
    inhalt action etc passt und Arnie verarscht sich selbst dauernd..ich sage nur sprich in meine hand...sofort-.---

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Hab' ihn letzte Woche schon auf deutsch und gestern auf englisch gesehen...also uns're steirische Eiche braucht für den "Akzent" ja schon beinahe einen Waffenschein...
    T3 hat mir auch besser gefallen als Matrix Realoded.
    Ich find "Variety" trifft den Nagel auf den Kopf, wenn sie schreiben:

Gradlinige, ehrliche Action, die im Unterschied zu "Matrix Reloaded" nicht versucht, mehr zu sein, als sie ist.

Wobei mir beim zweiten Mal, fast zu viele (gewollte oder ungewollte ??) Lacher dabei waren...

Lg, David
    ja. toll. sonst noch Wünsche ?
    hab selten 2 stunden so unnötig vertan wie mit diesem film...
    die hauptdarsteller fand ich, bis auf arnie, allesamt mies...
    die handlung ist sowieso nur gekünstelt, teil 1 und 2 konnte man noch ernst nehmen, die fand ich wirklich gut, aber den dritten teil würde ich fast mit "die armee der finsternis" auf eine stufe stellen...

kann ihn echt nicht weiterempfehlen...
    ich hab ihn mir mit dem bauer angeschaut.....zum lachen ganz ok, wer handlung will is hier ziemlcih am falschen platz.....auf english muss ich ihn mir auch noch ansehen......aber erst wenn er zu kaufen ist... :D besser gesagt wen ihn mein bruder gekauft hat...
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Die erste Szene, wo meinem Kollegen und mir ein "WOHOHO" rausrutschte war, als Arni vor der Tierklinik die TX niederfahrt und dabei noch über die am Boden liegende Dame drüberrast, genau im richtigen Winkel ohne sie zu berühren... das war schon ziemlich fetzig :D
    Hab mir T3 mitm Invader angesehen war recht nett. Terminatrix alala und die Sprüche von Arnie wie Sprich zur Hand etc. Gut is jedenfalls das Ende wegen dem Atomkrieg da ja im T2 Skynet ja stirbt (der Schwarze den Sarah Connor killen will). Sowie sieht mann ja auch die ersten kleinen Prototypen vom T-101? und den Flugrobotern.
    Also wieder einmal in guter Arniefilm
    SkyNet stirbt ?!... achso ?!...
    und wie kanns dann sein, dass es SkyNet jetzt im 3. Teil gibt ?! ;)
    die entwicklung, und somit der Tag des juengsten Gerichts wurde,
    wie im Film erwaehnt, nur hinausgezoegert, und nicht verhindert.
    und es sind T1, die man sieht.

steht auf jedem wunderbar drauf :
    T1 - 1, T1 - 2, T1 - 3, etc.

im grossen und ganzen ein guter Film mit wirklich guten special-fx
    aber gegen T1 und T2 keine chance

IMvHO
    @ werner (dein neuer nickname is mir zu schwer um ihn merken) :D
    Der schwarze bei T2 war der sogennante Mr Skynet (ob er wirklich so hies weiss ich net) darum hat sich Arnie bei T2 auch die haut hinuntergezogen und ihm das was darunter ist gezeigt. Jedenfalls waren Arni und Co in einem ?Büro? wo dann die SWAT (od. Polizei) kam und den schwarzen verwundeten und dieser hat dann das Büro in die Luft gesprenngt.
    Deswegen sagt Connor ja auch zu Arnie das das jüngste Gericht ja aufgehalten wurde....

PS: Ich kann mich auch eigentlich nur erinnern, weil der Vater eines freundes den T2 sich letztens ansah und ich genau bei dieser Szene wo Mr. Afroamerikaner stirbt ankam und er sich aufregte warum es jetzt nen T3 gibt wenn er stirbt und wir ihm dann so in der Art beruhigen mussten.