Raserei taktik

Raserei taktik

...Wenn mein streitwagen raserei unterliegt, und sich kundschafter (gegner) im wald platziert haben, aber so dass ich sie sehe, dann müsst ich eigentlich angreifen....aber im RB steht: auch wenn die einheit raserei unterliegt, dann kann sie trotzdem einen Angriff ganz normal ansagen, auch wenn sie das ziel angreifen müssten weil es sich in reichweite befände...
    Kann ich also einen angriff auf eine einheit am anderen spieltischrand ansagen, und der streitwagen versucht die dann anzugreifen,...das würde dann einfach als verpatzter angriff gelten oder???

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    hallo !
    ja das kannst du machen ... aber es ist unfair . du sagst irgendwo einen angriff an und weisst ja schon vorher dass er verpatzt ist . also wenn ich gegen so einem spieler spielen würd hätte ich keine freude ( powergamer ) ... raserei hat halt nicht nur vorteile ! und wenn dein streitwagen raserei hat dann stell einfach eine einheit zwischen wald und kundschafter damit er die sichtlinie blockiert ( kann nicht angreifen ) .
    mfg armin
    Morgn
    Raserei funktioniert folgendermaßen:
    Nachdem alle normalen Angriffe angesagt wurden, misst du die Angriffsreichweite der rasenden Einheit(en) in deren Sichtbereich ab. Befindet sich dort eine gegnerische Einheit, musst du sie angreifen. Befinden sich dort mehrere kannst du auswählen, welche du angreifst.
    Also nix mit Angriff an die Spielfeldkante, damit man nciht im Wald beschädigt wird. Raserei ist schon gut genug, im Nahkampf, da muss man eben klug genug aufstellen, dass man sie effektiv einsetzen kann.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Original von Lenhard11
    ...naja aber streitwägen sind eh die einzigen modelle, die wenn sie im schweren gelände unterwegs sind, auseinanderfallen, oder???

naja... Fanatics gibts noch... und hypothetisch alles untote Zeugs wenn sie sich gerade im schweren Gelände befinden und du den General erwischt hast ;)
    Menschenrechte???

Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???

[Dark Territories Member] AUT