Skaven vs. DE

Skaven vs. DE

Ich habe nächste Woche mit meinen Skaven ein 1000P. Spiel gegen DE. Jetzt mein Problem ich habe noch nie gegen DE gespielt. Was muss ich da beachten (ausser warscheinlich Beschuss) was sind ihre Stärken was die Schwächen?
    Was mir zu verfügung steht:
    Häuptling
    Warlocktechniker
    20Klanratten
    15Sturmratten
    14Schattenläufer
    6Gossenläufer
    3Jezzail
    Warpblitzkanone
    Kann man daraus überhaupt was sinnvolles machen?
    Ps: Bin Skaven neuling!
    Danke schonmal im Vorraus
    Ich bin der Geist, der stets verneint. Und das mit recht, denn alles was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht!

Stay Dark!
    also ich würde auf deine moralwert aufpassen...ich habe ne 1000p DE armeeliste, da verurasachen 3 Dinger Ensetzen, einmal die Königshydra, einmal der Manticor und einmal die Zauberin auf Pferd bei 5 Schwarzen Reitern dabei.......das könnte dir sehr zum verhängnis werden.....aber ich glaub bei 1000p musst du nicht SO sehr auf beschuss achten, da der gegener auf 1 seltene beschränkt ist, kann er nicht mehr als 2 Rep speerschleudern drin haben..und die wirst du jo wohl höffentlcih mit deinen sich ausbuddelnden typem plätten......aber bei DE is es insofern schwierig, da man sie so vielseitig spielen kann, und du daher nie weißt, womit der gegener kommt......aber was du auf jeden fall weißt, Elfen habe alle nur Widerstand 3....mach dir das zu nutzen

was deine Armeeliste betrifft, hoff ich, dass dir jemand anders weiter helfan kann, da ich mit Skaven außer in Mortheim auch null Erfahrung habe und in Fantasy derzeit nur DE spiele
    Dunkelelfen:
    Eine hochspezialisierte Truppe, die man relativ verschiedenartig spielen kann. Das Problem, das Elfen haben, ist, daß man sie in eine Richtung spielen muß ( Beschuß, Schnelligkeit, Magie ), versucht man von Allem etwas in die Liste zu packen, sind sie relativ schwach.