Ich weiß noch nicht sicher ob ich meine Chaosarmee (Tzeentch) verkaufen werd, aber ich hab die lust an meiner armee, ein bisschen verloren...und ich wollt jetzt mal fragn was die Wert ist oder was ihr dafür bieten würdet, wenn ein verlockendes Angebot dabei ist werd ichs mir überlegen. Leider hab ich aber keine Digicam, also keine Bilder....
Meine Armee (1994 Pkt.) besteht aus: 9 Ritter (neue Edition) [mit umgebauten standartenträger], 1 umgebauter Tzeentch General auf disk, 1 umgebauter Tzeentch Champion auf Ross, 1 Tzeentch Champion, 17(20) Gargoylen , 6 Kreischer, 2 Streitwägen, und ein umgebauter Tzeentch Erhabener Dämon...
Alle angemalt im Malschema Schwarz/Gold/Silber...(ich glaub nicht mal so schlecht, aber das muss man selbst entscheiden)
Es ist wahrscheinlich schwer zu sagen wenn man keine Bilder dazu hat, aber ich werd versuchen so schnell wie möglich welche hinzuzufügen....
Hoffe doch einige Antworten zu bekommen!!!!
(hab erst 4 mal verloren...von 36 gespielten Spielen, mit der armee
)
Mfg Lenny
PS: (die im SP dürften sie eh kennen...)
Meine Armee (1994 Pkt.) besteht aus: 9 Ritter (neue Edition) [mit umgebauten standartenträger], 1 umgebauter Tzeentch General auf disk, 1 umgebauter Tzeentch Champion auf Ross, 1 Tzeentch Champion, 17(20) Gargoylen , 6 Kreischer, 2 Streitwägen, und ein umgebauter Tzeentch Erhabener Dämon...
Alle angemalt im Malschema Schwarz/Gold/Silber...(ich glaub nicht mal so schlecht, aber das muss man selbst entscheiden)
Es ist wahrscheinlich schwer zu sagen wenn man keine Bilder dazu hat, aber ich werd versuchen so schnell wie möglich welche hinzuzufügen....
Hoffe doch einige Antworten zu bekommen!!!!
(hab erst 4 mal verloren...von 36 gespielten Spielen, mit der armee

Mfg Lenny
PS: (die im SP dürften sie eh kennen...)
wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....