Gotcha you dead

Gotcha you dead

jaja so wars gestern bei ziemlich uncoolen 36 Grad als wir uns pünktlichst um 13:00 in wöllersdorf beim paintball eingefunden hatten.

lauter freaks dort - am besten war ruffy mit seinem knallroten ferrari outfit :D war der megafun und das wird sicher nochmal gemacht 8)

übrigens warn wir kein schlachtvieh sondern haben uns genialst geschlagen ;)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

fands auch genialst und werd beim nächsten mal wieder dabei sein :)

stimmt, wir haben uns gut geschlagen, vor allem bei capture the flag mit fahnenträger und kurzzeitigem teenage mutant hero turtle oli ;)

was ich nicht so toll fand war, dass auch leute mit besseren waffen mitgespielt haben... die hitze war auch nicht ohne...

ruffy

"eh schau, da liegt noch einer, siehst seinen fuss? FEUER!" :D
    jup war klasse ..... und am Morgen danach gesellt sich dann zu den Schmerzen von den Treffern auch noch der Muskelkater. Ich glaube ich muss ausgehen haben als ob ich mir die Hosen verschi***** habe als ich vorhin von der Arbeit heim bin :D

War auf jeden Fall eine Allmachtsgaudi und auch ich bin nächstes mal wieder dabei..... und hoffentlich der Wahnsinnige nicht mehr, der einem aus 4 m Entfernung ein halbes Magazin ins Kreuz donnert :evil:
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    jaja der muskelkater is ned ohne - die ham mich heut alle schon so komisch angeguckt in der firma (anders als sonst) :D

@ zagstruk
    ja der war ka schas statt "gotcha!" zu schreien fetzt der doch einfach auf uns los wobei ichs ja nur ins kreuz und unterschenkel bekommen habe und ned so wie du ins genick ;(

@ruffy
    jaja die turtlerüstung ruult aber es war ja so heiss ;) die aktion war ja so genial "du oli da liegt einer, siehste den fuss? da schiessen wir jetzt drauf" :tongue:

am meisten hat mir aber die arme sau leid getan den adrian, seine 2 haberer und ich aus kürzester entfernung vollgepumpt haben als er sich die flagge gegriffen hat - das der in unserm team war hamma zu spät gemerkt :D

solltet ihr beim nächsten mal noch jemand brauchen sagt mirs ;)

mit dem Stg 77 war ich ja nicht so schlecht ;) zwar mit der glock noch besser aber die wirds ja dort net geben ;)
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    eigentlich dachte ich auch ich könnte halbwegs schießen, aber bei dem Wind und den leichten Kugeln, dann hat sich bei den Leih-Guns ständig der Lauf gelöst (wieder festziehen) ..... die Dinger haben verzogen wie Sau

aber es funktioniert auch ballistisches Feuer....erstaunlich gut sogar :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    stimmt die letzten 2-3 games wars nur noch ungefähr in die richtung schiessen und hoffen das der wind die kugel in die richtige richtung bläst :D

jaja das berühmt-berüchtigte sperrfeuer einfach in die luft schiessen und schaun was passiert :tongue:

@Oli... Terminator 4 zu spielen hat wunderbar funktioniert. :) Ausserdem bin ich den Kugeln nicht ausgewichen, die sind eh alle abgeprallt. Ich hab einfach die Moral hochgehalten, unseren Scharfschuetzen hinten die Ziele gezeigt. Und getroffen hab ich auch wunderbar. Wenn die meisten meinen sie koennen auf 200m noch vernuenftig treffen sind sie selber Schuld.

Aber unser armer Flaggentraeger den wir zu brei geschossen haben hat mir auch ein wenig leid getan :D

War schoen im Schuetzengraben. Aber die Munition macht es aus. je mehr, desto besser spielt man. Aber wir waren eh den Gegnern haushoch ueberlegen :D
    ungefähr genauso nur um 2 kilo leichter (schweiss schweiss) :D

geniale bilder dank dir ruffy :tongue:

ps: ich hab ja wirklich wie ne schildkröte ausgesehen ;(
    pps: irgendwie sieht adrian auch ziemlich fertig auf den fotos aus :D

Also beim nächsten mal bin ich sicher mit dabei. Die Bilder sind ja echt geil.

Am besten fand ich das eine Bild von Adrian. So fertig hab ich nichtmal nach einer Flasche Tequila ausgesehen :D

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Tja, auf dem Bild seh ich argh erschoepft aus :D
    War mir ned so aufgefallen das ich so platt war. Mir kam es eh ganz angenehm vor. Aber anscheind ist Terminator zu spielen doch recht anstrengend.
    Also fit war ich schon am Montag, aber blaue Flecken hab ich wie sand am meer. Abprallen tun die Kuglen schon, aber getroffen wurde ich oft genug :D
    nette bilder jungs.. also ihr seht alle nicht mehr so ganz frisch aus auf den letzten Bildern... außer ruffy.. *lach* das strahlende Leben!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    naja da ruffy is ja immer nur faul rumgelegen in irgendwelchen gräben oder hinter irgendwelchen barikaden - logisch das der dann noch so frisch aussieht :D

ja blaue flecke hab ich auch unmengen von ganz kleinen bis zu kniescheiben-grossen ;(

aber egal bis zum nächsten mal bin ich wieder heile und dann werd ich euch wieder zeigen wo gott wohnt :tongue: