Ausmisten: Orks

Ausmisten: Orks

Verkaufe:

2 Orkbosse in Megarüstung (jeweils 5 ?)
    4 Orkbosse (einer mit Standarte) (jeweils 4?)
    und 3 Megawummen mit jeweils 2 grotz (jeweils 6?)

Alle Modelle zusammengeklebt und sonst noch komlett nackig :]

Falls jemand alles nimmt verrechne ich einen Orkboss weniger oder geb noch ein paar plastik-Moschaz drauf! wies beliebt :)

Peter

welche Megawummen sind es denn? Zappz, Kanonäns oder Schleudaz? Wenn es keine Schleudaz sind hab ich interesse, genau so wie an den Bossen ohne Megarüstung.

Alles zusammen um 30 ??

meld dich bitte ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    es schaun irgendwie 2 nach kanonä und eine nach zap aus aber ich weis nicht so genau (ich weis auch nicht ob das alte - neue oder so sind - weis nicht mal obs da neue gibt :) )

30 is ok !

wann brauchst du die figuren ?
    also dringend auf keinen fall ..... spielst du die fantasy-ÖMS? oder kennst wen der hingeht? dann können wir den deal da durchziehen, oder eben irgendwann mal per post

und wenn es gar nicht anders geht, dann eben per Post. Sollte ja auch kein prob sien. Dann überweis ich dir einfach X ? mehr für das Porto. Wobei mir eine direkte Übergabe lieber wäre :D schon allein aus fiskalischen Gründen :D