Privates Turnier in Hamburg

    Privates Turnier in Hamburg

    Hiho. Es gibt Neuigkeiten.
    Also, ich habe etwas herumgefragt, um einen raum zu suchen. Ich habe bisher schon ein Angebot bekommen, allerdings warte ich auf die Antworten anderer bis ich mich entscheide. Sollten wir diesen Raum nehmen, müßte jeder 8? mitbringen (wenn wir 32 Leute sind, also Freunde fragen [auch für Fantasy]), damit wir ihn mieten können. Wie gesagt, entschieden habe ich mich noch nicht. Würdet Ihr dafür bereit sein? Das wäre dann am 30.& 31. März.

    Als zweiten Punkt, habe ich einmal einen Turnierplan gemacht. Wir planen 32 Spieler. 16 für Fantasy und 16 für 40K. Wir gehen davon aus, dass wir 8 PLatten haben, wenn jemand noch Platten und Gelände hat, dann könnt Ihr es ja mitbringen (bitte ;) )

    Legende:
    P= Spieler
    S=Sieger
    V=Verlierer
    Also Leute. ich habe gerade rumtelefoniert und die Sache steht nun fest.
    Das Turnier wird definitiv am 30. und 31. März stattfinden.
    Es wird gespielt Fantasy mit 1500 Punkten und 40K mit 1500 Punkten.
    Mirbringen muss jeder Spieler 10?. Davon wird der Raum, die Gewinne und einige Getränke und Knabberkram finanziert.
    Wer Abends nicht nach Hause kommt (also wer nicht in Hamburch wohnt, oder kein Auto hat) muss sich mit anderen Spielern kurzschliessen ob sie da übernachten können.
    Wir beginnen um 12:00 Uhr am Samstag den 30.3.02
    Wenn Ihr Euch anmeldet, dann schickt mir Eure Anmeldung bitte per E-mail und schreibt hinzu, Welches System Ihr spielt (fantasy wird bevorzugt) und Eure Armee (mit Armeeliste). Anmeldungen nehme ich bis Mitte Februar entgegen.
    Ich werde Euch dann zurückschreiben, und meine Kontonummer geben, da wir das Geld im Vorraus brauchen (ich gebe Euch noch mher Daten von mir, damit Ihr eine Sicherheit habt, dass das Geld auch zum Zwecke verwendet wird).
    Auch die Leute, die sich schon im Forum vorraus angemeldet haben, müssen sich nochmal per E-mail bei mir anmelden.
    Wir haben demnach 16 Fantasy und 16 40K Plätze.
    Meine e-mail lautet: LSidious@Lycos.de
    Also Leute, frohes schaffen