White Dwarf 92

Original von spiritusX
    Wer übrigens glaubt, dass ab nächstem Jahr Schluss mit HdR sein wird könnte leicht eines besseren belehrt werden...

Gerüchte sagen, Rick Priestley et al arbeiten an einer Art Warmaster-Version des Herr der Ringe-Spiels. Soll so ähnlich wie "Battle of the five armies" heissen. Ich bin mir sicher, dass der WD dann eine Zeitlang von diesem Spiel schwärmt. Als Erscheinungstermin ist Sommer 2004 avisiert, aber wie man von den angepeilten GW-Terminen weiss, würd ich mich auf den Termin nicht verlassen. Der Rest der Info ist aber ziemlich verlässlich (Wahrheitsgehalt 85%).

P.S.: Wer sind die anderen HdR-Spieler?

naja, dagegen hätte ich jetzt auch gar nichts - stünde wenigstens dann was interessantes im wd :D aber ich fürchte, damit man nicht die jetztigen wm-stands nehmen kann - werdens sicher einen anderen maßstab nehmen - vielleicht 11 mm :D
    @

illusionsliebende Langbärte (suderanten auf wienerisch)

kauft ihn nicht---

alles andere ist inkonsequent. Und mir gefallen die HDR reports und übrigens auch die figuren. Und mir hatte auch der BR gefallen...und werbung...was erwartet ihr denn ?
    hochgeistig unterhaltung ? spannende ausgefeilte BR s? von dem system das ihr gerade am liebsten habt ein BR?..da steht nicht made by Albus Dumbledore drauf..

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    was hier bereits erwähnt wurde und mir auch schon aufstößt ist die inkontinuität der redaktionsleitung - davon weiß ich ein lied singen, da ich selbst fast 9 jahre in einer magazin-redaktion und davon fast 3 jahre als chefredakteur tätig war! sie kündigen mit einem anfangsartikel eine reihe an - die ist interessant, wie zb. von paul s. über seine chaos-armee, oder eine eigene bemaltippreihe (nicht die eavy metal-reihe) und nach ein paar wenigen artikeln (mitten drinnen) bricht die serie ab - schluss aus! auch finde ich schade, dass im deutschsprachigen wd derzeit nur 40k, whf, viel hdr - jetzt bloodbowl - vertreten ist. aber keine anderen nebensysteme - voriges jahr, gabs immerhin noch inquisitor-artikel! warum gibts keine deutschsprachigen artikel über warmaster, bfg, necromunda, epic, etc.

ich weiß, es gibt für die meisten der nebensysteme eigene magazine - nur die sind ausschließlich auf englisch - und im deutschen sprachraum würde es nicht schaden auch im hauptzielgruppenmagazin - der white dwarf - auch auf deutsch ein paar artikel über neuigkeiten in diesen spielsystemen zu bringen! dann würden sich auch für dieses systeme mehr leute interessieren - einfach, weil sie davon etwas lesen!
    das problem mit den nebensystemen sehe ich auch. im moment bezihe ich mehr oder weniger das warmag und towncryer, die sind zwar nicht schlecht aber hinundwieder...naja.
    allerdings braucht man die beinahe will man nebensysteme ernsthaft spielen!
    zipft mich an.
    und das mit inkonsequenz ist richtig, da wurden viele sachen angekündigt und manches kommt nicht einmal. warum etwa haben sie mit den beilagen aufgehört oder was ist mit normalen malanleitungen..etc.
    von den fehlern im deutschen WD will ich gar nicht reden (habe mir jetzt nämlich den deutschen auch geleistet! rein aus interesse), aber der neu strotzt vor tipfehlern..erinnert mich an meine posts... :D