Erstes prominentes Opfer beim SdC?!!

Erstes prominentes Opfer beim SdC?!!

Man lese gemütlich die Augustausgabe unseres allseits beliebtem Hobbymagazins und da steht doch geschrieben das die "Oberheulsuse" Logan Grimnar mitsamt der ersten Kompanie der Bartwölfe als vermisst gemeldet wird (wahrscheinlich tot) :D

da lacht das herz wieder einer weniger :tongue:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

also ich hab ihn auch erst gestern im Segafredo gesehen

ausgerechnet die Wolfes...... naja..... dürfen ja nciht zu viele werden, und nachdem die 13. jetzt wieder da ist ..... schicken wir eben die Erste in den Tod. Heißt das jetzt keine Termis mehr für SpaceWolfes? :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Hab den WD nicht bei der Hand, aber von einer weiteren SM-Legion ist der Ordensmeister auch mitsamt seinem Flieger den Bach runtergegangen. Hört sich doch sehr gut an oder :D

Chaos RULEZ!!!!!!!!

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Original von Zagstruk
    Heißt das jetzt keine Termis mehr für SpaceWolfes? :D

Nein da die Space Wolves kein Codex Orden sind haben sie eine andere Struktur.
    Da hat jede Kompanie ihre eigenen Terminatoren.
    Im Gegensatz zu Standard Orden ist da jede Kompanie ein eigener Kampfverband, mit allen Panzern, Termniatoren, Raumschiffen und was man so für die Logistik halt braucht.

Na ja dann wird halt Platz für Ragnar um aufzurücken. :)

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    er ist übergelaufen... :tongue:
    aber als eldar sag ich mal...ph...wir müssen uns mit c'tan rumschlagen,net mit schoßhündchen:)freut mich trotzdem zu hören*g*
    btw..ich unterstütze natürlich gerne das chaos,ausser die TS..ist meine bücherei,nur für auserwählte mitglieder :D
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Ihr ungläubigen Spammer, Eure Blasphämien werden nicht ungestraft bleiben.

In beinahe allen Sektoren liegt die Imperiale über 80%bzw.90%, Verräter werden zertreten wie die Maden die sie sind.

Und in nicht allzu ferner Zukunft werden die unfähigen Schergen der irren Chaosgötter wieder in den das Loch kriechen aus dem sie gekommen sind. The Eye of Terror...

PS: Nur weil man von jemandem nichts hört ist er nicht tot..... :rolleyes:
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    wenn interessieren die sektoren wir haben viel feiner gesteckte ziele :D spätestens in 2 wochen ist cadia gefallen und wir werden uns an den leichen der loyalen weichlinge laben.

ja das mit dem zweiten orden hab ich auch gelesen waren glaub ich howling griffons wenn ich mich ned verlesen hab :D

Cadia Sektor nun auf 100 Prozent imperialer Kontrolle!

Auf Cadia selbst 5900 Siege für die Imps und 5000 für Chaos...

Wollt ihr gleich aufgeben oder erst in einem Monat?

harrharr :D

"just to mention it" ;)
    * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    versteh aber ned wie das gehen kann den kein einziger planet im cadia sektor genauso wie im cadia system ist auf 100% imp kontrolle somit kanns nur ein bug sein :D

nur ned hetzen cadia wird im moment links liegen gelassen den wenn wir die planeten um cadia herum erobert haben dann nehmen wir cadia selbst im handstreich :] :tongue:

ausserdem es gibt keine aufgabe sondern nur ewige verdammnis :tongue:

Ja,.... langsam wirds echt fad, Schlägerei anfangen und dann wieder davonrennen, ab in den Wirbel des Chaos, alle 10000 Jahre das selbe, kloppts Euch mal mit einem Gegner den ihr besiegen könnt. 8)

PS: TAU geht mir net ganz ein..... aber um die werden wir uns in der nächsten Kampagne kümmern. :D
    * 7x40k Tagesturnier 1.

Eure ketzerei wird noch früh genug bestraft werden denn logan grimnar ist nicht tot !!!!!(glaub jedenfalls nicht )
    er wird das schon überlebt haben . die guten werden sicher gewinnen.
    in 10000jahren kommt wieder ein versuch das imperium zu erobern und er wird wieder scheitern, usw....
    Auf jeden fall wird das chaos dahinngemetzelt und alle sind wieder brav und glücklich :D
    Grüse
    Angel
    Noro lim Asfaloth , noro lim
    Um nochmal zum Anfangsthema zurück zu kommen;
    Ich glaube, dass der alte Logan versucht, sich (Wie vor 10000
    Jahren der Imperator) auf das Schlachtschiff von Abadon
    zu teleportieren und dort mal richtig rummoscht.

Dabei wird er tödlich verletzt und in eine Cybothülle eingebettet.
    Dann kann Games Workshop den ehrwürdigen Cybot
    (Ich glaub, der hiess Bjoern Wolfsklaue oder so)
    als Logan Grimnar verkaufen,
    und jeder, der jetzt den Anführer der 1. Kompanie
    der Space Wolves haben will,
    kann nun locker das dreifache hinlegen :D

Ist natürlich nur so ne Theorie...

P.S.:Der erste Orden der mitsamt Ordensfestung im warp verschwunden ist, waren die Flame Falcons, man munkelt aber, dass als Legion of the Damned (Die scharzen Sm´s mit den vielen knochen) immer mal das Imperium besuchen.
    Schon geschehen: im Newsletter steht was von schwarzgerüsteten Kriegern, die immer wieder mal auftauchen und wieder verschwinden. Also sinds entweder Necrons ohne Glanzlack oder die Lod! :D

und @Grimnar: vergesst eines nicht - der wahre4 Erzfeind der Space Wolves sind die Thousand Sons. Und diese verdorbenste aller Legionen - Verräter, Mutanten und Psioniker! - sind unter der Führung von Ahriman in das Netz der Tausend Tore eingedrungen. Ich habe den Verdacht, dass die erste Kompanie der Spacewolves sich ebenfalls dort befindet...
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"