OTH-News
-
-
-
OTH-News:
Jetzt online auf OTH: www.angelfire.com/wa3/oth/
Irinsil 20 und Steckenpferd-Turnierhandbuch Version 2.7
byTOM
-
-
Super die Seite, sehr sinnvoll und praktisch! Danke!
PS: Nur der Datentransfer wird manchmal abgebrochen....* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
OTH-News - Jetzt online !
- Bilder von der ÖMS Fantasy
- Oktoberausgrabe des Irinsil #23
www.angelfire.com/wa3/oth/
byTOM -
-
OTH-News - Jetzt online !
- Novemberausgrabe des Irinsil #24 - jetzt als PDF!
- Hinter den Kulissen: Bilder von der ÖMS Fantasy
www.angelfire.com/wa3/oth/
byTOM -
jau freut mich!!
und auch nochmal danke an Athelstan für die Umwandlung des files in pdf - format, fällt die lästige umwandlung von schriftarten etc weg!!!
angelfire.com/wa3/oth/
zieht in euch rein, hat ja nur 30 seiten!!!......
Ach ja für feedback und launige sprüche immer zu haben!
cheers
tom -
Voll krass, wie immer....
Der Schlachtbericht war wirklich super, fast wie im WD, nur ohne Rechtschreibfehler!
Einziger Kritikpunkt, auf den Bildern hat man zwar die Umrisse von den Einheiten gesehen, aber welche Einheiten genau das waren konnte man nur schwer erkennen, zumindest bei den "Armeen von oben" Fotos.
Man könnte Nahaufnahmen bedeutender Ereignisse mit der Cam machen und Karten zeichnen die die Bewegung der Armeen wiedergeben.
Das könnte man mit einem Computer machen oder aber
vielleicht ein kleines Schlachtfeld "nachbauen"?
Eine A3 Seite grün einfärben, ein paar kleine 2D Papierregimenter anfertigen die unterschiedliche Farben haben, ein paar weiße Pfeile für die Richtungsanzeige der Einheiten, Geländestücke, das Ganze so halbwegs im Maßstab und schon hat mans übersichtlich. Das Ganze dan mit Digicam ablichten und rein ins Irinsil.
Das System lässt sich natürlich wiederverwerten, muss nicht aufwändig sein, dient ja nur zur übersicht.
Versteht irgendwer was ich meine?
lg Andreas
und besten Dank für die tolle Arbeit!
PS: früher konnte ich das Wörd Irinsil so schön bequem sammeln und ablegen, jetz nimma..... wie soll ich meinen Enkeln in 30 Jahren erklären dass ich keine Aufzeichnungen mehr darüber habe was seit dem 23 Irinsil in Kärnten geschehen ist.....* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0