Über 3000 Magic-Karten zu verkaufen - Inkl. Wertvolles

Über 3000 Magic-Karten zu verkaufen - Inkl. Wertvolles

Hi Leute!!

Nach mühsamen Zählen habe ich beschlossen, meine Magic-Sammlung endgültig aufzulösen.

Das sind über 3000 Karten (englisch und deutsch), inklusive uralter Editionen wie Legends, Ice Age usw... sowie Mirage und Sturmwind, die Festung und Urzas Saga, die nicht mehr gedruckt werden, und diese Spaß-Edition (mit dem gebrochenen Ei als Symbol auf den Karten) die auch schon lange nicht mehr zu haben ist!!

Diese 3000 Stück bestehen aus Uncommons und Commons. Rares habe ich auch noch ca. 110... darunter folgende Spezialkarten:

- Der beliebte Serra Avatar, englisch, Top Zustand!!

- 2 mal White Knight mit der Unterschrift des Zeichers Daniel Gelon, einmal sogar aus einer uralten Edi (ohne Zeichen, extrem alte schrift) Waren nur die 2 soweit ich weiß hier in Deutschland und Österreich...

- 3 folierte Rares: Assembly Hall, Impending Disaster (30 Euro wert) und Erithizon. Sonst noch 32 folierte Uncommons und Commons.

Die Sammlung würde ich am liebsten auf einmal los werden!! Preis würde sich verhandeln lassen... aber ich glaub unter 500 Euro bräuchten wir da gar nicht anfangen, da das schon extrem unter der Hälfte des Wertes jeder Karte wäre (angenommen weniger als 20 cent pro Karte)

Die Spezialkarten, wie aufgelistet, würde ich gerne extra verkaufen. Interessenten einfach melden, welche Karte/n ihr da gerne hättet!!

Falls jemand nur alle Roten, oder alle Blauen, oder alle Grünen, oder alle Weißen, oder alle Schwarzen oder so will, nicht alle zusammen, müsste ich die extra sortieren und nochma zählen...

Oder falls jemand alle Karten einer einzelnen Edition will müsst ich die auch mal aussortieren und zählen.

Bitte hier reinschreiben bei Interesse!!
    he Edimasta ich hab bei meinem Freund gesehen dass er hald Magic Carten sammelt und ich hab mir da überlegt ab du mir hald so ein kleines Deck zusammenstellen kannst so mit Standat karten, ein paar beseren und viel Manna.
    Soll hald nicht so teuer werden. :D
    by
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    Grün Blau oder so in der Art aber es muss schon was zum spielen sein nicht irgent ein Mist. :D
    tschü
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    Kanst ma ein Deck zusammenstellen oder willst nicht?
    tschu
    Wenn du mir so in etwa sagst, was du willst, bzw. wie du gern spielst (und was es dich kosten soll), stell ich dir gern ein Deck zusammen.

Details können wir ja per PM besprechen.

PS: Will mich aber in keinen Handel einmischen...
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Edimasta was is jetzt?
    tschu