Die Belagerung Nulns!

Die Belagerung Nulns!

Baron Marius II. überblickte sein Heer, welches er als stellvertretender Kurfürst von Nuln befehligte, da der wahre Fürst von Karl Franz persönlich zu einer Audienz eingeladen wurde, um die jüngsten Vorfälle im Norden des Imperiums zu besprechen. Er musterte jedes einzelne seiner Regimenter. Vier tapfere Einheiten Musketenschützen, jedes angeführt von einem Erfahrenem Meisterschützen, die die Aufgabe hatten, gegnerische Charaktermodelle gezielt aufs Korn zu nehmen. Seine persönlichen Techniki würden Mörser bzw Kanonen befehligen, er hatte ja jeweils zwei davon. Die Besatzung der Salvenkanone justierte nochmals die Rohre, um Sicherzugehen, daß sie nicht Opfer ihrer eigenen Technik wurden und die jungen Techniki erklommen den riesenhaften Panzer um Stellung zu nehmen.
    Marius schloss sich seinem Regiment an, welches von Armbrustschützen und Hellebardieren flankiert wurde.
    Nachdem er sah, daß alles seine Richtigkeit hatte, riskierte er einen Blick über das Feld und erspähte unzählige einheiten Goblins, Chaoszwergenklankrieger, Speerschleudern, Zentauren, die gefürchteten Earthshaker, Raketenwerfer sowie ein Lamasu, welches von magischen Energien umgeben wurde. Anfangs konnte er keinen Reiter ausmachen, doch nach einer Weile konnte er seinen alten Feind Muzzen Rozzizzar erkennen, der krampfhaft versuchte sich auf dem Ungetüm festzuhalten.

Er lies seinen Musiker antreten um den beginn der Schlacht einzuleiten, doch mit entsetzen musste er feststellen, daß die hinterhältigen Zwerge sich schon in marsch gesetzt haben...

"Feeeuuuuueeeeer!" schrie er als die Erde unter ihm zu beebn begann....
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    *G* ist nehme ich mal an der anfang des kommentars zum Spiel gestern gegen Erich...
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele