Fantasy Turnier 31.08.2003
-
-
-
sorry leute das ich in der letzten Zeit echt keine Zeit hatte
und wenig hier war: (und dann mach ich auch noch das Turnier... also sorry)
Ich hatte ein paar Probleme mit meinen Login deshalb jetzt nur die Leute die ich auswenig weiss (rest wenn wieder zu Hause)
1) Eusebio
2) Harald Weithofer
3) Fabian (GG)
4) Luc
5) Ruffy
Wie gesagt der Rest kommt am Abend
danke-----------------------------------------------------
there are no such thing as good or evil
just predator and prey.
Todesstoßer der Dampfpanzer -
-
na bitte, das wird doch schon... bei der Dealine von Donerstag sollten ja noch einige dazu kommen... dann ist mal wieder ein nettes Turnier angesagt... ich hoffe auf viele gute und lustige Spiele.. und wenn möglihc einige Reports auch für die WOW Homepage...
Gruß Zweifler
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
sorry adrian, aber leute deren muttersprache englisch ist und die den namen einer nebenrolle von rocky tragen, sind bei diesem turnier ausgeschlossen
---->That means challenge! bei der nächsten möglichkeit muss ich dich elider in den boden stampfen *gg*Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
-
sorry adrian
keine Liste von dir gestern erhalten - ich checke es noch heute ....
mitspielen kannst du auf jeden fall aber du wirst bekanntschaft mit der RESERVE REGEL machen.
Wie die Liste zu spät kommt so kommt auch deine Armee zu spät-----------------------------------------------------
just predator and prey.
-
hihihi ich weiss das ich dich erinnert habe 8-)
und ich habe wirklich keine liste von dir bekommen .
bitte noch mal senden ..........
reserve heißt armeen die nicht pünktlich abgegeben worden sind beginnen mit einer diktadorisch bestimmten punkteanzahl in reserve-----------------------------------------------------
just predator and prey.
armeeliste provokant sonntag um 02:xx abschicken den mail header faken für 270803 und dann markus fragen wieso hast du meine armeeliste nicht =)
hmmm würde ja gerne mitspielen aber meine armee befindet sich noch in kärnten...aber ich werde mal so hinkommen maybe borg ich mir eine armee aus
falls ich mitspiel fang ich freiwillig mit 800 punkten in reserve an is das ok?Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0