Samstag 3000 Fantasy

Samstag 3000 Fantasy

Morgn
    Wer traut sich, am Samstag mit 3000 Punkten Fantasy gegen mcih anzutreten?
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Morgn
    @Thomas: Super.

@Adrian: du weißt, was ich mein, auf sowas hab ich einfach keine Lust.
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Morgn
    Mir reichen die Beschreibungen deiner Armeen, und sowas wie Erzählungen von 37 Streitwägen ;)
    langsamer Maler

Also eigentlich hat ers nicht nötig - aber ich darf mal Adrian verteidigen... sicher KANN er sehr hart spielen, weil er sehr gut darin ist, Schwachpunkte in Armeen (seiner & der des Gegners) zu entdecken, aber sämtliche Partien, die wir gespielt haben (und die ich alle verloren habe.. :D ..) waren sehr fair & freundschaftlich---und wo sieht man noch in einer 1250 Armee drei Einheit von insgesamt 60 Chaosbarbaren ?

cheers
    Markus
    --Painted Only--
    also ganz eigentlich, ist die der Thread von Turin um einen Spielpartner zu finden, glaube nicht dass große rechtfertigung nötig ist, wenn er sagt, dass er gegen den einen oder andern (aus welechn Gründen auch immer) im moment nicht spielen will.... sowas klär man am besten nicht hier im Netz, sondern privat beim Treffen im Club... da gibts weniger Mißverständnisse und weniger Aussagen die falsch verstanden werden können...
    des weiteren sollten Leute dieSpielpartner suchen einfach einen eigenen Thread öffnen und nicht unbedingt im Thread von anderen suchen.. *smile*

Gruß zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Morgn
    Danke@Zweifler
    @Sohn: Wie Michael schon andeutete ist es mein Problem, gegen wen ich spielen will oder auch nicht. Adrian weiß, dass ich es ihm gegenüber nicht feindselig meine, wenn ich gegen ihn nicht spielen will (zumindest sollte er es wissen). Und er weiß auch genau, dass ich (allerspätestens seit er mir von seinen 37 Streitwägen erzählt hat) keine Lust auf sowas habe.

Von mir aus kann Adrian jetzt diesen Thread benutzen, um sich einen gegner zu suchen. Ich hab schon einen und es wäre unnötig (nachdem schon ein paar auf diesen Thread aufmerksam geworden sind), jetzt einen neuen zu eröffnen.
    langsamer Maler

?ntschuldige, Turin, ich wollte sicherlich nicht Dir in der Spielpartnerwahl irgendwas vorschreiben :O , sorry.

Mir scheint nur so, dass Adrian IMHO teils ungerechtfertigt, einen extrem "harten" Ruf hat, was ich auf Grund unserer gemeinsamen Spiele nicht nachvollziehen kann.

Ich möchte mich bei Dir in aller Form entschuldigen, falls ich Dich unbeachsichtigt damit am falschen Fuß erwischt habe.

mit Bitte um Entschuldigung
    Markus

--Painted Only--
    Morgn
    Ich bin mir sicher, dass Adrian ein angenehmer Spielpartner ist, aber vor seinen Aufstellungen graut mir. Als imperialer (und als Marine) würde ich seine Armeen einem Fern-/Orbitalbomberdement unterziehen, anstatt dagegen in die Schlacht zu ziehen.
    Naja, egal. Ich nehme deine Entschuldigung jedenfalls freudig an.
    langsamer Maler

@Turin.... Ich weiss eh das es ned boes gemeint ist :D Du Baertiger! Aber das mit den Streitwaegen mach ich eh nur mit Zustimmung des Gegners. Ich spiele nicht solche Extrem armeen. Der Ruf den ich hab ist eh einfach nur nachrede :P

Danke das ich Deinen Thread misbrauchen kann :D

Bin dann am Samstag da. Welche Armee?
    @turin:oder willst gg mich auch mal wieder:) ich glaub im fantasy hatten wir noch nicht das vergnügen*g*
    @adrian:ja,chaos,was sonst...:)alles andere ist ja nix wahres...was krieg ich von dir vorgesetzt?deine fantastischen 4?oder was anderes 8)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.