Hab mir mal Regeln für nen Bierausschenker während einer Schlacht überlegt.
25 Punkte
0-1
2 sind eine Heldenauswahl
B KG BF S W LP I A MW
3 4 3 3 4 1 2 1 9
eine Handwaffe, leichte Rüstung
Sonderregelln:
Hab da was für euch
Mein Bier kriegt er nie!
Hab da was für euch:
Der Zwerg kann ein ganzes Regiment mit Bier versorgen, er ist schnell und seine Hochdruckpumpe am Rücken beschleunigt die Arbeit auch noch sodass er in einer Runde ein gesamtes Regiment versorgen kann.
Die Auswirkungen werden mit einem W6 bestimmt.
1. Mir passt dein Bart nicht
Das Regiment versinkt in einer Schlägerei wie zuhause in der Taverne. Die Zwerge dürfen nichts mehr tun, nicht kämpfen, nicht schießen, nichts.
Sie sind aber auch immun gegenüber Angst usw.
Können angegriffen werden, der Angriff gilt dann als Angriff von hinten.
Der Spieler muss zu Beginn jeder Runde einen W6 werfen, falls er eine 1 würfelt prügeln die Zwerge weiter.
2. Warum schwankt der Boden so?
Der Zwerg ist schon leiicht betrunken und es fällt ihm schwer sich zu bewegen.
-1 auf B, KG, BF
3.Seit wann sind'n das so viele?!
Der Zwerg ist leicht angeheitert und verliert langsam die Kontrolle über seine Sinne. -1 auf BF
4. Den zeigens wir was ein richter Dawi ist!!!
Von dem Gebräu beflügelt sind die Zwerge mutiger
+1 auf MW
5. Was, sie fliehen noch nicht!?
Der Zwerg, zuteil vom Alkohol, zuteil vor Empörung das der Gegner es noch wagt sich dem mächtigen Regiment der Zwerge sich in den Weg zu stellen wird wütend und steigert seine Kraft.
+1 S
6. HA, das tut ja gar nicht weh!!
Der Zwerg ist so betrunken das er nicht drann glauben kann das ihm etwas verletzten kann bzw. sogar töten kann.
+1 auf W
Mein Bier kriegt er nie!:
Der Zwerg ist ganz normal betroffen von den Regeln für Psychologie, doch würde er nie aus einem Kampf fliehen.
Lieber stirbt er als das seine Ausrüstung bei der FLucht beschädigt oder gar zerstört wird.
Der Zwerg kann nicht aus dem Kampf fliehen.
Bild des Bierausschenkers
25 Punkte
0-1
2 sind eine Heldenauswahl
B KG BF S W LP I A MW
3 4 3 3 4 1 2 1 9
eine Handwaffe, leichte Rüstung
Sonderregelln:
Hab da was für euch
Mein Bier kriegt er nie!
Hab da was für euch:
Der Zwerg kann ein ganzes Regiment mit Bier versorgen, er ist schnell und seine Hochdruckpumpe am Rücken beschleunigt die Arbeit auch noch sodass er in einer Runde ein gesamtes Regiment versorgen kann.
Die Auswirkungen werden mit einem W6 bestimmt.
1. Mir passt dein Bart nicht
Das Regiment versinkt in einer Schlägerei wie zuhause in der Taverne. Die Zwerge dürfen nichts mehr tun, nicht kämpfen, nicht schießen, nichts.
Sie sind aber auch immun gegenüber Angst usw.
Können angegriffen werden, der Angriff gilt dann als Angriff von hinten.
Der Spieler muss zu Beginn jeder Runde einen W6 werfen, falls er eine 1 würfelt prügeln die Zwerge weiter.
2. Warum schwankt der Boden so?
Der Zwerg ist schon leiicht betrunken und es fällt ihm schwer sich zu bewegen.
-1 auf B, KG, BF
3.Seit wann sind'n das so viele?!
Der Zwerg ist leicht angeheitert und verliert langsam die Kontrolle über seine Sinne. -1 auf BF
4. Den zeigens wir was ein richter Dawi ist!!!
Von dem Gebräu beflügelt sind die Zwerge mutiger
+1 auf MW
5. Was, sie fliehen noch nicht!?
Der Zwerg, zuteil vom Alkohol, zuteil vor Empörung das der Gegner es noch wagt sich dem mächtigen Regiment der Zwerge sich in den Weg zu stellen wird wütend und steigert seine Kraft.
+1 S
6. HA, das tut ja gar nicht weh!!
Der Zwerg ist so betrunken das er nicht drann glauben kann das ihm etwas verletzten kann bzw. sogar töten kann.
+1 auf W
Mein Bier kriegt er nie!:
Der Zwerg ist ganz normal betroffen von den Regeln für Psychologie, doch würde er nie aus einem Kampf fliehen.
Lieber stirbt er als das seine Ausrüstung bei der FLucht beschädigt oder gar zerstört wird.
Der Zwerg kann nicht aus dem Kampf fliehen.
Bild des Bierausschenkers
As a man thinketh in his heart, so is he.
- Jun Fan
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
- Erich Kästner