Warmaster Kampagne geupdated!!!

Warmaster Kampagne geupdated!!!

So nach längerer Zeit mal wieder ein Update der Warmaster Kampagnen Seite...
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    irgendwas verstehe ich jetzt nicht!

erstens - der link wow-club.org/events/WarmasterK…ster_kampagne_spiel02.htm hinter der 2. schlacht ist tot! - kein problem!

aber, wieso ist plötzlich auf der karte der erich gänzlich im gebiet vom rene (trotz blauer fahnen vom rene) und der rene plötzlich im gebiet vom erich (trotz grauer fahnen). haben die die plätze getauscht? und erich hält prem mit 20! punkten?

was ist geschehen - steht ja gar nicht in den chroniken?
    Da ich jetzt ein wenig eingespannt bin, haben wir beschlossen, dass ich nur noch die Kamp. leite, ich und Erich Platz tauschen und die letzte Festung der Zwerge als spezieller Punkt wie Albion gilt. Die Zwerge werden dort die Festung ausbauen und sie zu besiegen wird ein eigenes Szenario werden mit speziellen Siegpunkten.
    Um die Burg herum gibt es jetzt eine Verbindung, sodass Erich und Michael sich angreifen können. Die 20 Punkte in Prem sind die 20 Punkte die ich dort zurücklies, weil es sich nicht auszahlt 1020 Punkte zu bewegen :-).
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.