Imperiale Armee des Nordens

Imperiale Armee des Nordens

Hallo alle miteinander!
    Ich arbeite schon länger an einer Armee aus den nördlicheren
    Gefilden des Imperiums, nur fällt mir dazu ehrlich gesagt nichts besonderes mehr ein...

Ich habe bis jetzt:
    Einen Kurfürsten

Ein Regiment Ritter der reichsgarde,

Ein regiment Bihandkämpfer,

zwei regimenter Speerträger m. jeweils abteilungen aus Freischärlern

eine Höllenfeuer Salvenkanone m. Technikus

einen Mörser und

ein regiment Jäger

Nun suche ich weitere Umbau und Bemalmöglichkeiten
    Meine Bihandkämpfer tragen keine Schwerter sondern
    Zweihandhämmer, meine Jäger stammen aus dem Schattenwald, tragen Uniformen in dark Angels Green
    und sind mit Armbrüßten ausgerüßtet, um besser zähe Tiermenschen zu erlegen (Ich weiss das man sie nicht mit Armbrüßten ausrüßten darf, ich machs wegen des Hintergrundes trotzdem).

Hat jetzt jemand noch jemand ne Idee, was noch zum hintergrund passen würde, oder wie ich meine Ritter
    umbauen könnte, damit sie aussehen, als kämen sie aus Kislev???

Freue mich über alle Beiträge, auch gutgemeinte kritik

erstens das was athelstan gesagt ha tund zweitens eventuell die hereinnahme einer söldnereinheit.
    ich weiß viele sind gegen söldner usw. aber gerade bei der imperialen armee machen stylische sachen sinn.
    etwa eine EInheit leichter Kavallerie als "Grenzpatrouille", da nimmst du die Barbarenreiter und lässte einfach alles alzu "barbarische" weg und wenn siei m armeeschema angemalt sind dann sehen sie halt eher aus wie ein haufen harter hunde.
    habe ich übrigens bei meiner söldnerarmee auch so gemacht (barbarenreiter als leichte kavallerie) und sie fügen sich gut ein!
    cheers
    tom