hatte heute ein game gegen waldelven. ich mit meinen HE. quasi ein manöver also weil wir haben uns ja lieb!:)
ich wollte ienfach mal was probieren und fett auf magie machen.
meine list:
erzmagierin mir ring of fury power stone und dispel
level 2 mit dispel und ruby
level 2 mit seer und dispel
hero mit löwentugend und bihänder
10 bogenschützen
10 lotherner
8 SH
12 shadows
2 RBTs
15 WL
tja, so ziemlich die mickrigste HE army die ich je ins feld geführt hatte. mir gegenüber
3x10 bowmen
level 4 mage
level 2 mage
2 heros
12 scouts
10 kampftänzer
8 dryaden
1 baummensch
spiel endete mit massaker für mich. WE waren total ausgelöscht ich hatte einen SH, einen bowmen und jeweils einen haberer von den RBTs verloren
also facit meines spiels. wenn du unerwartete sachen machst zählz nicht die größe der armee. er versuchte mich zu fassen aber die SH manövrierten herum ohne zu attackiern und die WL hauten ab. erst als der feind geschwächt war griffen sie an.
magie ist def. an einem guten tag der matchwinner und der fakt dass ich den ersten ZUG hatte!! (kontne 2 bowemn einheitne empfindlich schwächen) ab der 3 runde hatten die WE nichts mehr zum schießen! damit wars dann finito.
in anhängung an meine andere post das siegen zu leicht ist muss ich aber sagen er hat keine groben fehler gemacht.
cheers
tom
ich wollte ienfach mal was probieren und fett auf magie machen.
meine list:
erzmagierin mir ring of fury power stone und dispel
level 2 mit dispel und ruby
level 2 mit seer und dispel
hero mit löwentugend und bihänder
10 bogenschützen
10 lotherner
8 SH
12 shadows
2 RBTs
15 WL
tja, so ziemlich die mickrigste HE army die ich je ins feld geführt hatte. mir gegenüber
3x10 bowmen
level 4 mage
level 2 mage
2 heros
12 scouts
10 kampftänzer
8 dryaden
1 baummensch
spiel endete mit massaker für mich. WE waren total ausgelöscht ich hatte einen SH, einen bowmen und jeweils einen haberer von den RBTs verloren

also facit meines spiels. wenn du unerwartete sachen machst zählz nicht die größe der armee. er versuchte mich zu fassen aber die SH manövrierten herum ohne zu attackiern und die WL hauten ab. erst als der feind geschwächt war griffen sie an.
magie ist def. an einem guten tag der matchwinner und der fakt dass ich den ersten ZUG hatte!! (kontne 2 bowemn einheitne empfindlich schwächen) ab der 3 runde hatten die WE nichts mehr zum schießen! damit wars dann finito.
in anhängung an meine andere post das siegen zu leicht ist muss ich aber sagen er hat keine groben fehler gemacht.
cheers
tom