Hinterhalt der Tiermenschen

Hinterhalt der Tiermenschen

Hat jemand schon den Codex der Tiermenschen durchgelesen?
    ...Beim verpatzten Hinterhalttest (MW-Test) muss man ja von einer zufällig gewürfelter Spielfeldkante inerhalb von 4" rauskommen, was is aber wenn mein Reg. zum Beispiel 6"x4" groß is? Tod? oder einfach drauf stellen?

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    wenn ich richtig informiert bin, dann plänkeln sämtliche Einheiten, die die Sonderregel "Hinterhalt" haben. Insofern solltest du eigentlich in einem 4" Radius um den Punkt auf den der Abweichungswürfel zeigt genug Platz finden.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    hmmmm knifflig..... aber ich denke mal, das besagt so viel, als dass du sie nicht weiter als 4" von der Tischkante entfern aufstellen darfst. Wenn das eben 10 Hunde sind stellst eben 2 Glieder ? 5 Hunde auf. Die MItte des Regiments an dem Punkt auf den der Würfel zeigt.

Das agt mir zumindest mein gesunder Menschenverstand. Explizit steht zu solch einem Fall natürlich nix im AB.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D