WM Empire Armee zu verkaufen: Söldner, Hexenjäger..

WM Empire Armee zu verkaufen: Söldner, Hexenjäger..

Ich habe nach langem hin und her entschieden meine Warmaster Figuren aufzuräumen und nur noch Chaos und Skaven zu behalten. Es gibt einfach zuvieel schöne Dinge auf der Welt und man muss sich entscheiden. Zu verkaufen ist nur die ganze Sammlung, evtl. kann ich einzelnen Teile abtreten, Vorrang hat wer alles nimmt.

Empire Armee plus Verbündete, ideal für Söldner und/oder Hexenjäger Armee. Sie kostet zusammen 220 Euro inkl. Porto. Die Armee beeinhaltet deutlich mehr als 40 Einheiten darunter, fast alle unbemalt, einige im Blister, bemalte sind recht gut bemalt:
    10 Hellebardeneinheiten, 3Elite Hellebarden, 3 Ritter, 2 Elite Ritter, 2 Kislev Ritter, 4 Steam Tanks, 4 Kanonen, 4 Hellblaster, 1 Kislev Warwagon, Musketiere, Schützen, Pistoliere, 4 Flagellanten, 4 Bombarden, 2 Mörser, 3 Pferdewagen, eine Stapel Plänkler, 6 Milizen, haufenweise Charaktäre, weitere Kisveleinheiten, Zwerge Trollslayer und Kanonen, Riese, Gschützstellungen, 2 bemalte Belagerungstürme, 1 Ramme und vieles mehr. Es sind eigentlich nur etwas wenige Armbrustschützen. Bilder kann ich auf Anfrage schicken.
    Solltest du das Paket nicht als ein ganzes wegbekommen, wär ich an dem einen oder anderem interessiert.

z.B. die Kislev Ritter, vielleicht auch Helebardenträger (Elite?) und anderes Kleinzeugs... aber sicher nicht mehr als 4-5 Einheiten alles zusammen.

Wenn einer am Paket interessiert ist und nicht alles will kann man da auch zusammenlegen :-).

Edit: Mist, Alex war schneller... der hat nen Kislev Riecher *lol*.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Ich denke ich mach mal eine Liste und gebe die unnormalen Sachen einzeln ab, wenn nicht doch noch jemand zuschlägt. Der Rest geht dann halt als Kiloware übers Ebay.

(Im Falle, Kislev sind nur einzelne Einheiten, 1 Warwagon, 2 Ritter, 1 Schützen, 1 Axtler, 1-2 Berittene Schützen).

Ich versuche heute noch die Bilder upzuloaden.

Auf dem Ebay habe ich übrigens einen Warmaster-Fan aus Frankreich kennengelernt. Der arbeitet auf/in der Königsbourg in Selestat. Ein angefressener Historial und Warmaster Spieler, hat alle Armeen. Evtl. kommt er auf den EuroGT. Wer die Burg mal besuchen möchte, da kann ich vielleicht eine Spezialführung organisieren.
    Original von Hickerklicker
    Ich denke ich mach mal eine Liste und gebe die unnormalen Sachen einzeln ab, wenn nicht doch noch jemand zuschlägt. Der Rest geht dann halt als Kiloware übers Ebay.

(Im Falle, Kislev sind nur einzelne Einheiten, 1 Warwagon, 2 Ritter, 1 Schützen, 1 Axtler, 1-2 Berittene Schützen).

Ich versuche heute noch die Bilder upzuloaden.

Auf dem Ebay habe ich übrigens einen Warmaster-Fan aus Frankreich kennengelernt. Der arbeitet auf/in der Königsbourg in Selestat. Ein angefressener Historial und Warmaster Spieler, hat alle Armeen. Evtl. kommt er auf den EuroGT. Wer die Burg mal besuchen möchte, da kann ich vielleicht eine Spezialführung organisieren.

also, wie gesagt, kislev ist - wenn du willst - bereits verkauft!!! und zwar an mich!!! :D :D brauche keine bilder!!! auch die wägen wären von meiner seite fix!!! 8) brauchst mir nur den preis mitteilen (könnte man jetzt sogar mit den bretonensachen zusammen verschicken - oder? - müsste sich das zelt eigentlich ausgehen?!)!

wehe du gibst die kislev-sachen ins ebay :D :D

wieso ist er ein angefressener spieler - wo ist die burg (selestat - unwissender)?
    Kislev und Wagen sind verkauft an Alex. (Die würde ich doch nicht ins EBay stellen, wo ich doch weiss, das hier die wahren Fans sind).

Alles andere ist daher noch da. Wenn jemand was einzelnes haben will, kann ich das machen. Hauptsache es bleibt noch eine Kernarmee übrig.

Angefressen ist er. Wieso weiss ich nicht. Aber wenn man alle Armeen hat und etwa 4000pts Empire, wenn man evtl. an den EuroGT gehen will und seit Jahren auch Historisches spielt und TROTZDEM Warmaster, dann stufe ich das als angefressen ein.

Selestat liegt im Elsass:

Noch ein Link
    Also ich wär an einer Einheit Ritter (weiße Löwen wennst hast, sonst normale) und an 2 Einheiten Helebardiere (Elite wennst hast, sonst normale) interessiert... könnten wir vielleicht wieder zum Alex geben und wir regeln das dann unter uns.
    Athelstan: Kislev und Wagen

Rene: 2 Einheiten Elite Hellebarde und 1 Ritter normal (hab nur Panther und Sonne).

Zwerge Thron etc sind weg. Zwerge ist nur noch ein Blister Slayers und einmal Kanonen da.

Nach Östrreich wird das Porto jetzt spottbillig. Braucht noch jemand was?
    Athelstan: Kislev und Wagen

Rene: 2 Einheiten Elite Hellebarde und 1 Ritter normal (hab nur Panther und Sonne).

ich glaub rené meinte eh die panther - weiße löwen gibst doch a) nur bei den he und b) auch dort nicht bei wm? ich denke, er scherzte - der olle witzbold :D

@rené - wenn ich mich täusche, korrigier mich 8)
    Du irrst dich nicht mit der Tatsache, dass es keine weißen Löwen bei den Imps gibt, aber es gibt die weißen Wölfe und die hab ich eigentlich gemeint... nur in der Rasse geirt :-).

Normale Ritter sind OK.
    Es sind die feisten Jungens mit den Bärten und den Äxten, die weissen wie auch immer, die ohne Helm eben (der Bart stört irgendwie oder so). Von denen habe ich etwa 4-5 Einzelne Im Set. Das ganze Restmetallset werde ich zusammen mal auf Ebay anbieten. Ich sag Bescheid wo.

Also hier ist was noch da ist:

Zwerge
    2 Kanonen (1 Blister?)
    1 Trollslayer

Empire
    3 Schützen
    4 Pistoliere
    2 Ritter
    2 Eliteritter
    2 Musketiere (Vermutlich auch 3)
    2 Elite Hellebarde
    10 Hellebarde
    4 Flagellanten
    5-6 Kanonen
    5 Steam Tanks
    5 Hellblaster
    2 Mörser
    4 Festungsbombarden
    1 Sack voll Plänkler ideal für Hexenjäger
    6 Zivilisten (Bretonen)
    1 Einheit Bretonenritter (aber ohne Fahne, dafür mit einer Gralsritter Miniaturenreihe)
    Charaktäre, 2 Helden auf Greif, Geschützstellungen etc.

Alles zusammen für 180 Euro inkl. Porto. Das sind mehr als 50 Einheiten. Bemalt sind eine Kanoneneinheit, geprimert sind 2 Musketiere. Will noch jemand was?
    Es sind die feisten Jungens mit den Bärten und den Äxten, die weissen wie auch immer, die ohne Helm eben (der Bart stört irgendwie oder so). Von denen habe ich etwa 4-5 Einzelne Im Set. Das ganze Restmetallset werde ich zusammen mal auf Ebay anbieten. Ich sag Bescheid wo.

was meinst du mit 4-5 einzelne im set? meinst du einzelne streifen oder einheiten?

wenn einheiten - bitte auch eine für mich - wenn streifen, dann hat rené das vorkaufsrecht (da ja zuerst gefragt)!!!!
    Wenn du mir etwas genauer erlärst, was sie sind, würd ich mich für die weißen Bartträger interessieren... 4-5 Streifen, oder 4-5 einzelen (so wirklich also nur 4-5 Pferde)... im ersteren Fall würd ich sie statt der Ritter nehmen, im 2. Fall zusätzlich zu den Rittern :-).
    Also wenn sie dir übrig bleiben, dann nehm ich die 2 Kanonen und Trollslayer. Bei der nächsten Lieferung an den Rene einfach mitschicken und ich geb ihm dann das Geld ;)
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Es sind nur einzelne Figuren. Die sind immer im Charakterblister drin und ich habe die gesammelt, um mal eine Einheit hinzubekommen. Hat aber nicht ganz gereicht. Schaut selbst mal und ihr findet so einen im Blister. Ich kann sie aber beim Rene dazutun.

Ich meinte übrigens 4-5 EInzelne im ganzen Set der übrigen Figuren, d.h. allerlei Helden Blister und einzelne Figuren.

Zwerge für Claus, danke.