WM Empire Armee zu verkaufen: Söldner, Hexenjäger..
-
-
-
ui ui ui... dann bin ihc mal gespannt... ob ich vielleicht auch ein päckchen bekomme heute... oder anfang nächste Woche.. bei unserer Post in Österreich kann man nie wissen... auch unser Postbote ist der Hammer... wir wohnen in einem Haus mit der Wirtschaftskammer unten drin, also parteiverkehr, und der legt alle Päckchen unten auf die Postkasterl.. *G* was für ein Held!
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Original von zweifler
ui ui ui... dann bin ihc mal gespannt... ob ich vielleicht auch ein päckchen bekomme heute... oder anfang nächste Woche.. bei unserer Post in Österreich kann man nie wissen... auch unser Postbote ist der Hammer... wir wohnen in einem Haus mit der Wirtschaftskammer unten drin, also parteiverkehr, und der legt alle Päckchen unten auf die Postkasterl.. *G* was für ein Held!
da mir ähnliches mit meinem postpoten beim ersten paket vom jochen passierte (vor die haustüre - bei einem gang in dem zig fremde leute gehen) lasse ich mir die pakerln vom jochen immer in die firma schicken!
somit schlage ich 2 fliegen mit einer klappe! 1. meine depperten postboten haben nicht die chance scheiße zu bauen und 2. ich muss mir das pakerl nicht selbst abholen (gelber zettel sport der post) und kriegs in die firma geliefert
genauso mach ich es auch bei amazon-sachen!!! -
-
Na die Schweizer sind da etwas aber nur etwas besser. Packerl bekomme nur gegen Abholschein. Einmal haben Sie mir aber eine Kiste Wein einfach vor die Tür gestellt und ich war ein paar Tage weg. Wäre richtig gut zum Mitnehmen gewesen.
Allerdings muss ich auch inzwischen für fast alles aus dem Ausland Zoll zahlen. Das geht manchmal ganz schön ins Geld. Zum Glück zieht Amazon die Steuer ab, dann ist es völlig ok. Aber bei privaten Paketen gibt es Leute die den ideellen Wert draufschreiben und ich muss dann dafür Zoll berappen...grrrr..
Meine sind immer korrekt angeschrieben, also entsprechend dem Wert, der ja nie 40-45.- Euro übersteigt, oder? Hat einer von euch schon mal Zoll für eins meiner Päckerle Zoll berappen müssen? Einmal weiss ich, da es echt viel war und für die Versicherung muss in den Wert angeben. Aber sonst noch jemand? -
ne, hab noch nichts bezahlt!!!!
wäre auch dumm, die firma zahlt es sicher nicht - dann würds wieder retour gehen!! -
-
@ claus & rené
wann wollt ihr denn eure sachen haben?
bei claus - es ist nur 1 x kanone dabei (im blister sind ja 2 kanonen und nicht eine daher nur 1 blister - somit brauchst du auch nur eine zahlen - wird dir einfach von deiner summe abgezogen!
alex
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher