Seid Ihr nicht aus Wien?

Seid Ihr nicht aus Wien?

Hi Ihr Wiener!
    Ich plane nächste Woche einen Kurzurlaub mit meiner Feundin in Wien, kleine Studierpause vor den Prüfungen.
    Und da man sich ja aus dem Urlaub ein Souvenir mitbringen sollte, könntet Ihr mir vielleicht verraten wo es in Wien einen GW-Laden gibt! :D

Meine Freundin lyncht mich, ich sehs kommen... :( ;)
    Ich bin der Schlüsselmeister. Bist du der Torwächter?
    In GW gibt keinen Wien ;)

es gibt einen ehr großen abnehmer...das damage unlimited

theobaldgasse
    1060 Wien

gleich neben der mariahilferstrasse ;)

lass mir die grünen hasen schön grüßen

bzw. die playmobilfabrik ;)
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Original von Eusebio
    In GW gibt keinen Wien ;)

cooler ausspruch :D

@topic
    jo das Damage is nett, die bedienung is freundlcih....
    speilerei is auch ok....

comic galerie sowieso, war zwar erst 1 mal dort hat mir aber gefallen...
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Original von Pommesfriedrich
    Ha!
    Meine Freundin hat heute zum ertsen Mal Warhammer gespielt!
    1500 P Waldelfen gegen Skaven, und überlegen gewonnen!
    Ich bin selig... :]

schummler :D

das damage wäre ideal - da es wie geschrieben, gleich an der mariahilferstr. liegt! somit könnte deine freundin und du einfach eine shopping-tour machen - und wenn du ins damage gehst, kann sich deine freundin aussuchen, ob sie mitgeht oder einfach weiter schuhe, kleidung oder anderes shopt!!!
    is aber auch knifflig so gesehen....

wenn du die Mariahilfer von unten hochgehst, dann waren da noch net wirklich die frauentypischen-shopping-Läden und wenn du von oben runter kommst, kommen eben keine mehr :D