Advance Order - Cadianer

der interessanteste satz bei den waffenteams :D

Each team of two Cadians can be equipped with any one of the following weapons: Lascannon, Heavy Bolter, Missile Launcher, Auto Cannon or Mortar. It is possible to give all teams the same heavy weapon to build a Support squad.

das bestätigt uns das du mit einer box schwerer waffen und einer cadianerbox (zusammen ca. 50 ?) sage und schreibe 15 schwere Waffen oder einfach mal 5 Waffenteams mit jeweils 3 schweren Waffen aufstellen kannst :D

leute in wunder ist geschehen GW wird kundenfreundlich :]

ps: wenn das so weitergeht muss ich mir auch cadianer holen ;(

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Sehr schön. :D
    Die Leutnants mir den Käppis geffallen mir besonders. Wirkt irgendwie cheffiger als mit Helm und hebt sich so von der Truppe ab.

Das Problem bei den schweren Waffen sind IMHO die Laffetten. MK und LK haben die gleiche. Mörder und Rak-Werfer. Zudem gibt es da auch nur zwei Typen von Schilden. Das mit den 5 Waffenteams aus einer Box könnte also durchaus nicht so einfach werden. Gut, mindestens 6 sollten sicher möglich sein. Aber immer noch günstiger als Zinn und zudem gibts viele, viele Bitz .... :))

Just my Senf

Sid
    da die dinger aus plastik sind kann man mit einem bastelmesser und ein bisschen planung bestimmt fünf waffenteams machen (raketenwerfer sieht so aus als ob er auch von einem normalen cadianermodell das aufrecht steht auf der schulter "gehalten" wird -> 3 stützten gespart :)...)
    Verdammt, alle Modelle gefallen mir echt gut. Mist! Muß ich mir echt auch noch Imps zulegen ;(

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    ...und der schwere Bolter kann schätz ich auch im Liegen abgefeuert werden - keine Lafette notwendig.

Was Autcannon / Laserkanone betrifft: das seh ich dann - zur Not wird etwas improvisiert, aber ich hab fest vor, das Maximum aus dem Modellen raus zu holen...
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Original von leonatic
    Die Lieutenants sind aber nur zwei Modelle und 6 Arme, bzw. 6 verschiedene Waffen. 8)
    Also sinds gar nicht so viele!

Das macht ja nix aber ich finds brilliant dass GW zum ersten mal MITDENKT!!!

Wenns so weitergeht werden cadianer das erste vol was du aus der packung WYSIWYG spielen kannst...

gott is das unfair von gw... ich hasse sie!!!
    Will cadianer ;(
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --