Die Tiermenschen sind da!!!

... oder du nimmst einfach Orkmesser (von Fantasy-Orks) schneidest sie knapp über dem Heft ab und klebst sie auf die Radnabe. Wird dann zwar recht breit aber schaut auch wirklich böse aus ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    ich habs jetzt eh mit den "Morgensternen" der Gors gemacht...schaut cool aus, Standarte hab ich mit GreenStuff modelliert.

Sie hätten aber trotzdem gleich welche mit rein packen können, vor allem für "Noobies" ist das sicher schwer sich selbst Sensenklingen und Standarte zu bauen.

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    hy!

hab heute auch meinen tm deal bekommen! musste auch feststellen das da ein arm eines trolls fehlt! dürfte ein serienfehler sein! (sind ihenen wohl die arme ausgegangen X( )

aber ansonsten muss ich sagen bin ich sehr zufrieden mit dem inhalt! ist fast alles drinnen das man braucht! die 4o hor gerden modelle werden auf alle fälle standartmässig benötigt!

die trolle sind sicher in der aufstellung geschmacks sache, aber mir persönlich gefallen die neuen modelle besser als die alten, werden sicher des öfteren in meinen aufstellungen verwendung finden!

auch die oger modelle passen imo recht gut rein! sind nette modelle geworden und auch diese werden sicher oft zum einsatz kommen!

am meisten bin ich schon auf den ersten einsatz der centigors gespannt! auch die find ich ok!

einzig minos werd ich mir noch einpaar zulegen müssen!

aber wie gesagt, ein armeedeal ganz nach meinem geschmack

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    Warum sich gerade die Centigors vor jeder Schlacht besaufen, liegt wohl an den Vorbildern, den Zentauren aus der antiken griechischen Mythologie, bei denen sich GW bedient hat - die waren nämlich für ihre Saufgelage und Rumgeprügel bekannt...
    Die neuen TM find ich im übrigen sehr geil...ich bin schwer am Überlegen ob ich mir nicht doch eine zweite Chaos (Beastie) Armee neben Tzeentch aufbaue :O
    Willst du eine antwort, was du mit Tiermenschen dagegen Tun kannst oder gerell?

Mit den Tiermenschen solltest du locker mit Bestigors (bzw. die der Jeweiligen Gottheit fertig werden...mit 3 Gliedern, Standarte und Musiker, dann killst ihm noch 1-2...und schon hat er den nahkampf verloren... ;) am besten ist wenn du auch noch ein CM in den Bestigors drin hast, dann ist es noch sicherer.... Bestigors haben Stärke 6 wenn du mit 2-Handwaffe zuschlagen lässt, -3 auf den Rüstungswurf....tja 4+ schafft man nicht immer ;) . Dann könntest du noch zur Verstärkung das Fleischbanner rein geben und dann haben die wirklich keine Chance mehr. Und WICHTIG immer du angreifen, wenn es irgenwie möglich ist...

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    Original von Lenhard11
    Willst du eine antwort, was du mit Tiermenschen dagegen Tun kannst oder gerell?

Bestigors haben Stärke 6 wenn du mit 2-Handwaffe zuschlagen lässt, -3 auf den Rüstungswurf....tja 4+ schafft man nicht immer ;) .

Iwo 3+, die Ritter haben Hämmer die sie mit zwei Händen tragen, deswegen haben sie einen 5+ Rüstungswurf.
    Ich weiß aber nicht ob ich mit den Bestigors, mit den Rittern in den Nahkampf kmmen kann, da diese schneller sind und sich sicher ein anderes Ziel aussuchen werden.
    Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7
    Ja hast recht... aber versuchen solltest du das trotzdem....

und davor "bezauberst" du ihn, beschieß ihn einfach mit Zaubersprüchen...Imperium ist ja nicht sooo gut im bannen...

Oder du machst es ganz einfach und schickst entweden Oger, Drachenoger, Trolle, Riese...etc. auf ihn.

Und wenn du das alles nicht hast oder du es falsch aufgestellt hast, naja dann nimm 2 Streitwägen und fahr rein, die haben auch 14 " bewegung, damit solltest du ihn schon treffen....

Mfg Lenny

PS: wenn er 20+ Ritter drin hat dann kannst alles vergessen... in dem Fall solltest du einfach laufen.... ;)

also wenn ich richtig rechne :
    stärke 6 --> rw- modifikation -3
    wenn ein ritter 3+ rüstugnswurf hat und man zählt noch 3 dazu dann kommt man auf 6+ oder ?

najo 20 ist nicht soviel wenn man dir einen bestigor ausschaltet ( durch beschuss) hast du nur mehr 2+ gliederbonus . ich hab aber keine ahnung ob das zu teuer wird oder nicht ( kenne tiermenschen zu wenig )
    mfg snorp
    Regiment!!!! Der Shaggoth ist zwar auch nicht schlecht, verbraucht allerdings noch eine Eliteauswahl mehr, und ist leicht durch beschuss zu vernichten...
    Regiment...effectiv, Preis/Leistung ist Ok (vl ein bisschen zu teuer), mit Zweihandwaffe ausgerüstet sehr stark, kann dann loker auch mal eine kanone zerschmettern (das gerät, nicht die besatzung..) aber mit 2 Handwaffen ein absuluter Regimentkiller!!!

Wenn du aber eher auf so große Viehcher stehst, dann nimm ein Chaosriese!

Mfg Lenny
    Kanone zerstören schön und gut aber wer will das schon?
    Besatzung vernichten reicht doch oder?
    Bei den Drachenoger ist die Chance von einer Kanone vernichtet werden nur 50% und im nächsten Spielzug sind die Drachenoger schon im Nahkampf.
    Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7
    baust mir auch 20? :D

die Bestigros sind die einzigen Modelle, die mir zu meiner Armee derzeit noch fehlen... mal abgesehen von den knapp 30, die bei Oli noch rumflacken.
    Ich hab mir schon überlegt ob ich net Khornegors nehm und einfach die ganze Khorne-"Heraldik" wegzufräsen ..... muss ich mir aber mal anschauen.

Is sicher weniger aufwendig als ein kompletter selbstbau aus Gors
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D