Amtsniederlegung

Amtsniederlegung

Ich lege hiermit mein Amt als Admin der Festung aus persönlichen Gründen zurück.

Hiermit stehe ich nicht mehr für eventuelle Aufgaben, die sich auf die Festung oder auf das Forum beziehen, zur Verfügung.
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Schade!

darf man noch fragen warum oder is das nicht für unsere Ohren bestimmt?

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    hier ist nirgends zu lesen, das spooky abspringt! er ist immer noch user und wird sicherlich - wie es seine zeit zuläßt - in der festung weiter zu sehen sein!

bei weit mehr als 700 usern (im moment mindestens 2 neue user pro tag) kann man bei gott nicht von "springen alle ab" reden.

nur weil ein offizieller seine freiwillig angenommenen pflichten zurück legt. immerhin ist spooky seit geraumer zeit beim militär und hat somit einfach mehr als wenig zeit!

ich finde dieses geschrei, jedesmal wenn jemand aus welchen gründen auch immer, die man im prinzip nicht wirklich kommentieren muss, seine agenden ruhend oder vollständig zurücklegt, nicht angebracht!

hallo Burschen!

@stoned spooky:
    Ich möchte dir danken, für deine treuen dienste und deine aufopferung deiner Zeit, die wie ich weiß sehr kostbar wurde in letzter Zeit.

Gehe in Frieden, und nochmals danke!

@Olli
    Pers. Meinung: Bitte nicht nur einen einzeiler mit ????Inhalt, dafür aber xxxxSignaturen.
    Weniger Signaturen, dafür mehr inhalt.
    Danke Bitte

Wie immer
    Gruß
    Euer
    Bretone
    Adi
    Und es sprach die Herrin: Geht hinaus in die Welt und trefft Eure Feinde..... am besten zwischen den Augen
    Member of the Gentlemens Club