Epic, ich bin erstaunt

Epic, ich bin erstaunt

Hallo erstmal!
    Ich habe hier mal etwas rumgelesen und mir ist aufgefallen, dass Epic wohl noch beliebter ist als ich gedacht habe.
    Es soll nun ja eine neue Edition erscheinen. Wann wird das der Fall sein und kann ich die nur über FAnatic beziehen oder kann man die wieder in den Läden bekommen?
    Wie teuer ist eigentlich eine mittelgroße Armee der Imps?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Dickerdieb
    wie gesagt...blister über ebay kommen meistens billiger als einzelfahrzeuge über die mailorder...wobei zu bemerken ist das du alles über die mailorder bekommst also auch die titanen...deswegen nur bei blistern auf ebay bieten...titanen und sprues nur bei der mailorder...auch thunderhawk landungsschiffe etc...nicht über ebay...die leute bieten mehr als sie neu bei der mailoder kosten...(wäre noch ein geschäftszweig :D )

meione sprues habe ich bei der deutschen mailorder für den amerikanischen preis bekommen (nach kurzer verhandlung :P ) bei der mailorder auch immer die uk bestellcodes angeben ...da sie damls erst behaupteten es wäre alles sold out...bis ich ihnen die bestellnummern der uk seite durchgab...

eine miittlere armee wird dich ca. 150-200 DM (75-100 euro) kosten...

eine aufstellung der armee hab ich schon in einem anderen treat gemacht...musst einfach mal schauen

beachte einfach das du mit nur einem sprue einen kompletten inf verband mit allem hast...also 3 hqs takttruppen, gardereiter, ogryns und halblingscharfschützen...unterstützungstrupps etc..

du bracuhste also pro verband 1 sprue und entasprechende fahrzeuge...besorg dir am besten erst das armeebuch....oder lass es dir kopieren...

wegen der neuen edition...ich denke das es noch eine ganze weile dauern wird ...da ich in meinen händlernews die ich von gw bekomme stehen habe...das es dieses jahr nix wird...aber das hab ich im fantasybereich schon gepostet was noch kommt...
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn