Sturm des Chaos - beschi** ?!

Sturm des Chaos - beschi** ?!

nun gut
    schon alleine die anzahl der spiele, die eingetragen sind, sind
    ja ned schlecht, aber sind die auch wirklich gespielt worden ?!

nun ja...

man sehe mal in den "Nemesis Tessera Sektor"
    dort gibts 4 planeten, auf genau einem wird gekaempft, und zwar
    wurden dort schon 6538 !!!!! Schlachten ausgetragen...
    3195 Siege fuer die Imperialen Truppen
    3343 Siege fuer die Truppen des ewigwaehrenden Chaos...

Imperiale Kontrolle : 96,1%... aha ?!...
    Status : Ergeben
    Widerstand : Gering

also wie zum geier kann es sein, dass 96,1% unter Imperialer Kontrolle sind ?!...

im allgemeinen gibt es kein System, in dem das Chaos mehr Siege hat, als die Imperialen Truppen...

wie das ?!
    bis jetzt wurden sage und schreibe 69.999 schlachten eingetragen
    wobei natuerlich nur 29.795(42,56%) Siege auf das Chaos ausfallen

und bei einer durchschnittlichen Spielzeit von 2-3 Stunden, waeren das 139.998 - 209.997h spielzeit...

wie auch immer, sieht mir sehr nach einer erschummelten
    "macht und entscheidet mit"-Kampagne aus

IMvHO
    Vielleicht solltest Du Dir mal die "Transmissionen" ansehen(nicht nur ansehen, lesen auch). Ecke links oben. Da dürften dann einige Deiner Anschuldigungen zerstreut werden.

Was das Endergebnis angeht wird es so sein dass GW es bestimmt, denn die "Interpretation" der Ergebnisse und die Gewichtung der diversen Schlachten liegt im Endeffekt in GW Hand.

Im Großen und Ganzen dürfte die Schlacht schon von GW entschieden worden sein.

Ich mach halt auch mit und damit ich mitspammen und den Oli und die anderen Chaoten ein bisserl ärgern kann. ;)

Was dabei rauskommt wird man ende des Sommers sehen.

PS: Am meisten müssen die Tau beschei..en. :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Vielleicht solltest Du Dir mal die "Transmissionen" ansehen(nicht nur ansehen, lesen auch). Ecke links oben. Da dürften dann einige Deiner Anschuldigungen zerstreut werden.

links oben steht :
    Nemesis Tessera
    Chima Lomas - N/A
    Nemesis Tessera - 96,1%
    Ovaris Gulag - N/A
    Trionoras - N/A

zu finden : hier

also was kann da meine anschuldigungen zerstreuen ?!...
    bitte um aufklaerung

wie auch immer, die schlacht um Cadia, und somit der Sommer des Chaos ist entschieden.
    schade
    @ Ultramar

wenn du jetzt auf die Ankunft der imperialen Flotte anspielst - blablabla so viel können die gar ned sein das sie auf einmal alle wichtigen sektoren mit ihrer anwesenheit beglücken X(

wir "die geheiligten legionen der grossen 4" haben genug kriegsflotten und auf einmal soll davon nix mehr da sein?? kann ich ned glauben.

aber wie du schon sagst GW kennt das ende bereits und somit isses nur lustig anzusehen aber passieren wird nix. ;(

ausserdem kannst du uns ned ärgern den du bist nur ein kleiner verweichlichter loyalist der den falschen idealen nachrennt :D :P *folge dem chaos und du wirst auf ewig verehrt werden*

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

@Delomelancion

Klickst Du auf "Transmissionen" sagte ich....

eyeofterror.com/de/newsletter/newsletter5.htm

@Oli
    Nein, das glaube ich nicht Tim! :D
    * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    omg...
    hast du auf meinen Link geklickt Ultramar ?!
    offenbar nicht, denn dann waere dir aufgefallen, dass es einen derartigen Link NICHT gibt.
    desweiteren ist dir offenbar NICHT klar, dass ich NICHT registiert bin
    soviel dazu...

und zu den Newslettern...
    und ?! was soll da meine "anschuldigungen" zerstreuen ?!
    es is und bleibt nun mal so, dass viele schlachten, die eingetragen wurden, sicher nicht statt-gefunden haben

naja... alles erlogen, also wozu mitmachen ?!

und dieses "es gibt keine genaue Formel zum berechnen der IC-%"
    rofl...
    eh nicht, weil GW entscheidet wer gewinnt und wer nicht...
    Morgn
    Hört auf zu "nurglen":
    Es war von Anfang an klar (und das sollte eigentlich inzwischen schon jeder begriffen haben, der so eine Kampagne schon einmal erlebt hat), dass dies alles von GW nach deren eigenem Gutdünken gesteuert ist. Das ist eine ganz einfache Marketingstrategie. Und glaubt ihr wirklich, die bezahlen Leute dafür, dass diese die zugesandten Ergebnisse auswerten?
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    das hat mich schon bei Armageddon so gefuchst .... da überrennen die Kinder von Gork und Mork 99,5 % des gesamten Planeten, stampfen alles in grund und Boden was ihnen in den Weg kommt, und dann plötzlich formiert sich hinter einem zusammengeschossenen Latrinenhäuschen der Widerstand und die Invasion wird zurückgeschlagen. :rolleyes:

Man muss sie einfach gern haben ... unsere Jungens von GW

erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    stimmt im endeffekt sind wir bösen doch die die alles zusammenhalten in diesem elendigen 40. Jahrtausend :D

great edit:

*muahahaha* jaja ultramar du und deine verweichlichten loyalen hunde haben wieder mehr und mehr gebiet verloren :tongue: Cadia nur noch 60,7% und das beste in den nächsten Tagen wird Solar Mariatus fallen dann haben wir nen 2ten Brückenkopf :P :D :evil:

morghän,-)

unter dem bretonen seinem account schreib ich mal schnell als destruktor...

leute was glaubt ihr eigentlich?!? hey....das ist von seiten des marketing schon lange alles geplant....oder denkt ihr wirklich das gw erst nach den ergebnissen anfängt irgendwelche neue orden aus dem boden zu stampfen und dannn die minis zu designen....

das ergbniss steht schon lange fest und die zu verkaufenden miniaturen bzw. codizes auch....denn die logig und auch eine unternehmensplanung sagen das jedem mit gesunden menschenverstand....

weiterhin viel spass beim träumen...

ein bürger der dem imperialen glauben fest verwurzelt ist ,-)

destruktor(fern des eigenen compis)
    Und es sprach die Herrin: Geht hinaus in die Welt und trefft Eure Feinde..... am besten zwischen den Augen
    Member of the Gentlemens Club
    Hallo Burschen!

Hier spricht euer Bretone himself!!

Weiters möchte ich zu den ganzen vorausgegangenen Meldungen noch eine hinzufügen.

Solange das
    XII.Meidlinger InfReg. sowie die XXII.PzBrig.

noch steht, wie immer als Feuerwehr der elitären Sorte eingesetzt, kann und wird das Imperium fallen.

Weiters möchte das Oberkommando des Imperiums auch das

XXXXIII.Cadianische( I.Gareth-Sidonia)

lobend erwähnen, hat es sich doch in den Abwehrkämpfen um Patne IV hervorragend geschlagen.

Wie immer
    Gruß
    euer
    Bretone
    Adi
    Und es sprach die Herrin: Geht hinaus in die Welt und trefft Eure Feinde..... am besten zwischen den Augen
    Member of the Gentlemens Club
    @ Bretone :
    danke fuer den spam.
    und weil ich vorhin von dir ein posting gelesen habe, indem du
    dich ueber die signatur eines anderen Festlers "mukiert" und ueber desen inhaltloses Posting "erregt" hast.
    es steht jedem frei, die Signaturen auszublenden;
    und auch die "regeln", die man von anderen eingehalten sehen will, einzuhalten...

IMvHO

zum rest :
    klar wars irgendwie logisch, dass GW dann nicht innerhalb von ein paar wochen eine neue geschichte aus dem boden stampfen koennte,
    falls es zu gunsten des Chaos ausgehen wuerde...
    trotz alledem haette ich wenigstens ein bissl "mitarbeit" von seiten
    der Spieler "verlangt"
    dass zumindestens ein System, ein Planet oder wwi wirklich von den Spielern entschieden wird

naja... traeume
    ist das ned dasselbe??? :D egal bin ja dann nur gespannt wie sies dann erklären wenn im Cadia System mindestens 2 Planeten dem Chaos gehören.

"die planeten wurden abgeschottet und stehen unter ständiger bewachung - bla bla" X(

abschotten....Blödsinn.... die werden in ihre Einzelteile zerlegt .... atomisiert..... von den Karten getilgt ..... irgendwas in der Art.

Aber dazu wird es eh nicht kommen...... versteh mich nicht falsch.... nicht weil das Chaos nicht mächtig genug ist, sondern weil sich dann die Eimer von GW innerhalb eines Monats eine fadenscheinige Story aus den Fingern saugen müssten.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    2 Planeten...... kaum realistisch, wie sollen die Versorgt werden so dass sie auf dauer besetzt bleiben können?

Und vor allem was soll die imperiale Marine daran hindern den Boden dort 50 Meter Tief umzuackern....... :D

Entweder ein Subsektor oder gar nix wirds sein......

Außerdem hat das Chaos den Gothic Konflikt gewonnen, so halbwegs halt.....
    * 7x40k Tagesturnier 1.