Sturm des Chaos - beschi** ?!

stimmt auch wieder egal wies aussehen wird - dann tauchen vielleicht noch in den letzten 2 wochen der kampagne Imperiale Ereigniskarten auf die das Chaos zwingen das Cadia-System zu verlassen.

Auf jeden fall is die Kampagne nichts anders als ein grosses BLA X( ;( :evil:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dass GW eine grosse Schlachtlinie von vorn herein vorgibt war spätestens nach 2 wochen abzusehen...

ich denke es werden nur ein paar kleinigkeiten von den schlachtergebnissen abhängig gemacht... so wie: die fraktion hat den planeten erobert und findet artefakt xy das den effekt z hat und praktisch den codex ergänzt oder so...

viel mehr wirds wohl nciht werden.

ich finds trotzdem recht spassig und: das auswerten machen die wohl hoffentlich per gutem php script am rechner... sowas per hand zu machen wär irrsinn :D

Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Natürlich entscheiden die Spieler nicht. Wäre ja noch schöner. Ich bin selber Gamedesigner. Und Spieler wollen unterhalten werden, mit Story versorgt und neugierig gehalten werden. Und wenn Sie mitspielen dürfen, dann nur deswegen weil jeder sagen kann: Ich war dabei und es war so und so. Und dann sagt der nächste: Aber ich hab da und da gewonnen und eigentlich haben die Söhne von Gork und Mork.....

Genauso werden die Spieler ermuntert weiter Warhammer zu spielen und das ist gut so. Seit doch froh, dass die Leute wissen was sie tun und spielt mit!!!! Ich trage auch jede Partie ein und lese die Newsletter und soweiter...das macht Spass und man zahlt nichts für den extra Fluff...

Ich find das ganze toll so. Gute Arbeit und äusserst ansprechende Umsetzung die Homepage. Bedenkt das mal und schimpft nicht immer auf alles(oder doch macht weiter, solange das Thema Warhammer gefördert wird).

Gruss, VoiD

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
    Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

ich schimpf ja ned ueber die homepage.
    is durchaus fein gemacht
    ebenso jetzt die SdC-Flash-HP, is wirklich fein

nur wenns heisst "Sommer des Chaos - entscheide die Zukunft des Universums mit"
    dann will ich das auch wirklich machen, und nicht nur paar schlachten eintragen
    wie jeder andere auch, die dann so oder so egal sind, weil GW selber entscheidet...
    entweder wirklich mitentscheiden lassen, oder nur winzigst mitentscheiden lassen, und auch GENAU DAS SAGEN/SCHREIBEN !
    und nicht irgendwas anderes...

naja, wie auch immer