Chaoszwerge spielberechtigt?

... noch ein CZ Spieler ;)

... zur Geschichte! Ihren ersten Auftritt hatte die Dawi'zharr mit erscheinen der Box "Chaos Dwarfs Renegades" darin waren 8 Minis und die dazugehörigen Regeln etc., das war 2. oder 3. Edt. (muss nachsehen habe ja beide Editionen).

Später erschien dann das weiter ober bereits erwähnte (nur in englisch) "Armeebuch". Im Unterschied zu den damals üblichen ABs wurde das Buch von der WD Redaktion zusammengestellt und nicht von dem Designerteam... ABER es war darin eine (den WD Artikeln gegenüber) erweiterte Liste sowie Sondercharaktere und Hintergrund enthalten. Somit hatte es den vollen Umfang eines ABs!

Zur Zukunft, ich hatte das Thema bei einem Gespräch mit Aly Morrison angesprochen und er zeigte mir (die unterdessen allgemein bekannten) Konzeptzeichnungen der Besatzung der Doom Cannon. Sie ist KEIN Ersatz zum Earthshaker sonder ein neues Modell und wenn er nicht geflunkert hat nur der Anfang. Nur ob es eine Buch gibt bezweifelte er, er meinte es werde einer erweiterte Alliiertenliste geben, die aber auch "solo" gespielt werden könne.

CZ im Spiel... immer wieder einen Spass wert (für den CZ Spieler) ;)

Betreffs Kislev: das AB Kislev im UK WD ist 32 Seiten dünn... also umfangreicher als der 4 oder 5 seitige Artikel im dt. WD. Es gab ja auch das Gerücht über weitere Kislevmodelle (mein armer Geldbeutel), also denke ich das auch auf deutsch noch was kommt. 8)
    @ Nemesis

also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab wird es eine alliiertenliste für die brüder des Hashut geben die aber auch "standalone" gespielt werden kann???
    =======================================
    I was sent to FORCE, to THREAD and to BEAT DOWN any opponent
    WHFB: Druchii (5000 pkt bemalt), CD (3000 pkt bemalt), TM (3500pkt bemalt), Chaos Slannesh (2000pkt bemalt)

Dark Terretories Member [AUT]

http://www.dark-territories.org/
    nein da werden wir dich enttäuschen müssen

bei uns im verein gibts sogar 3 player
    =======================================
    I was sent to FORCE, to THREAD and to BEAT DOWN any opponent
    WHFB: Druchii (5000 pkt bemalt), CD (3000 pkt bemalt), TM (3500pkt bemalt), Chaos Slannesh (2000pkt bemalt)

Dark Terretories Member [AUT]

http://www.dark-territories.org/
    3 nicht zu unterschätzende Player ;)

Ich kann mich Nemesis Meinung nur vollinhaltlich anschließen!

Das was da so viele Leute daheim haben und in diesem Thread fälschlicherweise als Armeebuch bezeichnet haben ist in Wahrheit keines! Sondern, wie hier schon mehrfach bestätigt, ein Sammelsurium von WD Artikeln (hab die entsprechenden WDs sogar daheim), sozusagen ein WD Sonderheft ähnlich wie jenes, was zum Erscheinen der 5ten Warhammer Fantasy Edition erschienen ist!

Zudem ist es meiner Meinung nach auch allein anhand des Covers ersichtlich, dass dies kein reguläres AB ist (WD presents)

vielleicht sollten wir mal ein only CZ Turnier aufziehen... oder nur ein Treffen mit Tauschgelegenheiten... für die denen diverse Minis fehlen...
    Menschenrechte???

Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???

[Dark Territories Member] AUT