heilige zahlen
-
-
-
-
-
-
-
-
"heilige Zahlen"??? heist dass ich sollte zB: wenn ich Khorne spiele in ein reg. Zerfleischer eher 8 statt zB: 5 rein tun, ist dass dann besser? Aber wenn ich 8 im 1. Glied hab (Zerfleischer=grosses Base) , dann bringen die an der seite ja nichts wenn sie nicht zuschlagen dürfen, da ist es doch besser wenn ich einen Gliederbonus krieg...oda?
Wenn ich nicht gerade gegen Skaven spiel hat ja nimand so ein breites Reg....
Mfg Lennywenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen.... -
hier geht es ja im Moment nicht um Effektivität sondern um Fluff. Im Fantasy bringt es konkret nix, wenn du ein regiment aus 16 Zerfleischern (vielfaches von 8 ) hast, aber wenn du bei einem Turnier spielst, bei der die Armeekomposition bewertet wird, bekommst dafür eben nen Bonus.
btw.
Spiel mal gegen ne Gobbo-Armee..... da kann es dir passieren dass ein regiment 10 breit und 4 tief isterst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
nene die sind von GW schon seit ewigkeiten so vorgegeben das dies die heiligen Zahlen der Götter sind. Rein fluffmäßig gehört sich das so wenn man mit dämonen spielt oder halt ne armee die nur einem gott geweiht ist.
meiner einer spielt zum Beispiel seine World Eaters (Khorne) nur in 8er Einheiten und seine Death Guard (Nurgle) nur in 7er einheiten.
auf fantasy umgemünzt solltest du einfach immer ein vielfaches der heiligen Zahl nehmen - bewirkt zwar im Spiel nix aber du kannst dir sicher sein das Khorne auf dich herab blickt und dir seinen Segen schenkt.:tongue:
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
Morgn
Woher rührt eigentlich der 3er bei Nurgle her?
Und (kurze Umblende zu 40K) wieso formieren sich die logischsten aller CSMs (Iroin Warriors) nciht in Vielfachen von PI?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
13 13 13 13 13 13 13
*hails*Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
beantworte die Frage selbst: