Verkaufe die Imperiumfiguren die im Starterset enthalten sind + eine Kanone (gesamt 2) zu 95 prozent unbemalt
Nur Wiener
Angebote bitte hier rein... kann aber erst in einer woche wieder ins inet... (fahr auf urlaub)....
Hi! Hätte Interesse an den Spearmen, falls unbemalt! (18 sind's ja glaub ich, oder?) Wieviel möchtest Du denn für die?
Mfg, Vice
:tongue: :baby: glaub schon alle ungemalt ausser die fanne total schiach (war ich nicht) ich fahr jetzt auf urlaub fuer 2 wochen sag danach sry :O :] :))
Wuerde sagen 10-15 aber sags da in 2 wochen :O
gut! bis dann also! schönen urlaub!mfg, vice
wenn ich mir's so recht überlege, nehm ich die hand gunners doch auch noch dazu, dh falls noch nicht angemalt! wie wärs mit 25 euro für die beiden einheiten? also bis demnächst! mfg, vice
ja kannst beide haben-....25 ? passt.... willst du viellecith nicht auch noch die kanonen... wo und wann willst du dich treffen?
hi! kanonen hab ich schon mehr als genug, danke! sind die hand gunners eh nicht bemalt? wegen treffen - wie wärs beim damage unlimited games center? oder wow - clublokal? kann entweder am montag früher nachmittag oder gegen ende der woche, freitag oder samstag! mfg, vice
wow waer fuer mich besser.... angemalt sind sie glaub ich nicht.. und wenn uebehraupt nur einer oder 2