Was ist Plasticard ?

Was ist Plasticard ?

Es juckt mich schon seit einiger Zeit,
    also, was ist plasticard ??? ?(

Brother Sinaer verwendet es bei fast allen Umbauten. Es scheint leicht zu bearbeitbar zu sein, aber doch stabiler als Pappe.

Und was noch wichtiger ist, WO kann man es kaufen ? Im Baumarkt ? Bastelgeschäft ? Künstlerbedarf ?

Für alle, die Brother Sinaer nicht kennen, der Link zu seiner Seite ist unten.

mfg Agnostos Theos

----------------> HIER KLICKEN <-------------

"Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"

Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    Wenn mans auf deutsch übersetzt hat man die Antwort: Plastikplatten!!!

Ich verwende die auch für meine Umbauten, man bekommt sie in Hobbygeschäften bzw im Architekturbedarf. Sie gibts in verschiedenen Stärken von 0,irgnendwas mm bis irgendwas.

Ich hab 0,17mm und 1mm Platten zuhaus.

Möge der Green Stuff mit dir sein.
    Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P
    @Icestorm

stimmt so leider nicht... mit Plasticard ist eher Plastikkarton oder auch Künstlerpappe gemeint.. das ist ein mit kunststoff beschichteter Karton, der auf jedem Fall in Geschäften für Künstlerbedarf oder Malereibedarf zu finden sein sollte...

Gruß zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Wozu ER die verwendet ? Schau oben nach.

Wozu ich die verwenden will ? Schau oben nach.

mfg Agnostos Theos

Sorry, der Link funzt nicht. Schau einfach unter Workshop/HowToMakeBiggerTermis nach

---------------------------------
    Haribo-Team : Wir lecken jeden Bär !

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    Ich weiß nicht, aber da wir beiden ja scheinbar die einzigen sind, die sich für diesen thread interessieren, werdens wir wohl nie erfahren ??!!

mfg Agnostos Theos

weniger jammern, mehr probieren - einfachste lösung, oder?
    einfach mal beides besorgen und dann ausprobieren...

ich bin mit den plastik"platten" aus dem architekturbedarf ganz zu frieden. hab sie für das crozius meines dunklen apostels benutzt...

die gibts in verscheidenen stärken und sind leicht biegbar unter einer gewissen stärke, also ideal.