Hm?
-
-
Keine Ahnung... dürfte ja eigentlich nicht sein, dass PM´s rausfliegen...
Aber helfen kann ich dir damit eigentlich leider nicht... hab ich zu wenig einblick in Forumsstruktur und Datenbank...Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
passiert dann, wenn der User, der die PM geschrieben hat, geloescht wird.
seine Postings sind dann unter "gast" zu finden, und die Pm's die er versendet hat, sind dann futsch.
war bei mir gestern auch so, als ploetzlich Milans Account weg war(was passiert is weiss ich ned);
auf jedenfall war die PM von ihm auch weg, die ich bekommen hab...
mfG -
-
Milan hat sich selbst gelöscht, nachdem ihm die ständigen Anfeindungen von wegen er/WOW übernimmt die Festung!
Daher kein Milan mehr in dieser Festung... um allen Problemen für den WOW vorzubeugen!
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
-
ok, das erklärt warum bei mir 5 weg sind...
aber das mit kein milan mehr in der festung ist doch ein scherz, oder?
frage mich wer dafür verantwortlich ist, bzw. ob sowas kindisches wie andauernde beschuldigungen etc. notwendig ist... -
-
?????
und wer soll das wann gewesen sein..? wie übernimmt man eine HP ??? großes ??????
Sia
wo is da milan ?..bzw wie heißt er jetzt...
werner..könntest an deine neuen Namen irgendwie ein W. anhängen...da weiß ich gliech wer es ist
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
da keiner sonst hier antwortet...mach ich das mal....,-)
er hat sich anscheinend selber gelöscht...warum und wieso ...keine ahnung....das wissen andere möglicherweise besser....ich hab keinen plan...und bin erst seit heute wieder admin...wie das leben so spielt...deswegen gehen mir die internen infos wieso und warum noch ab....
sodele....ich denke damit ist das thema erledigt....
ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
@the forum-member formerly known as Silentwaters:
Was ich damit sagen wollte ist, dass er wohl eher die bestraft die ihn mögen als die die meinen er würde "die festung übernehmen" wollen...
und dass es kindisch ist, dass jedes mal wenn jemand etwas in die hand nimmt bzw. für eine community was tun will, irgendwer neidig is und alles verdreht ist wohl auch unumstritten...
-
..@ Leute die nur blabla reden....
könntet ihr bitte konkret werden..oder einfach gar nichts schreiben
der Milan ist extrem frustig und will nit mehr...des isses..er sagt er ist müde und will die wow page machen;
außerdem sagt er OT..ich kann nit der Milan sein..jede Meinung die ich von mir gebe wird negativ gewertet und mit der wow in verbindung gebracht..damit will ich nicht mehr in der Festung sein--außerdem seien in letzter Zeit viele seiner Aussagen mit jeder Wiedergabe mutiert..
ich glaube auch das solche blabla posts wie oben nicht in Milans sinn sind.
Schreibt KLAR was ist.
sia
woher ich das alles weis...i hab a handy...und ich ruf Leute halt manchmal an wenn ich was wissen will..
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
falls ich auch unter blabla falle:
was soll ich sagen? darf ich mich nicht ärgern, dass es soweit kommen muss wegen ein paar (vielen??) leuten die nix in der birne haben und jede bemühung ins negative ziehen müssen?
irgendwo muss ich den ärger zum ausdruck bringen, dass sie den milan der sich eh schon einen ar... voll arbeit angetan hat immer wieder frotzeln...
wenn das hier nicht erwünscht ist dann sry...
i want ibrox back... -
Also... Leute ganz cool bleiben, auch wenn das Wetter eher dagegen ist!
Milan hat aus den von Sia genannten Gründen und einigen Unstimmigkeiten (auf die ich nicht näher eingehen möchte) das Handtuch geworfen!
Dies wurde von ihm freiwillig getan, da er glaut es sei so das beste für den WOW!
Klar kann man darüber diskutieren!
Es steht ja auch jedem frei sich dazu zu äußern oder auch zu bekunden, dass man das falsch findet oder auch nur schade findet ist ja nix dabei... nur streiten sollte man sich hier wegen dem Thema auf keinen Fall.... ich finde es eher schön wenn man Posts liest von Leuten die es schade finden, dass Milan diesen Schritt getan hat!
In diesem Sinn
Gruß Zweifler
P.S.: Wer weiß ob es nihct nur eine Auszeit ist die er sich von der Festung gönnt!Murphy´s Law:
-
aye..genau Michael...
Auszeiten sind hier sehr beliebt..va unter Funktionären---
@trovarion
die frage die sich hier stellt ist.. cui bono ?
wobei die Aussage das der dir abgeht ist absolut in Ordnung--
Sia
nein streiten willl ich nicht mit dem elitärsten pinselschwinger der festung..(das ist nicht böse gemeint) :]Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
wah? wer streitet denn? ich hab' die konversation zu keiner zeit als streit empfunden. ich finds halt nur schade und das wollt' ich hier äussern...wenn ers als das beste erachtet ist das schon ok, so genau weiss ich ja nicht bescheid...
P.S.: No comprende: "cui bono" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0