Morgn
Im Post von Schlumpf an mich kam von Bernd der Vorschlag, dass wir mit 2000 Punkten pro Armeen und 4 Armeen pro Seite am Sonntag ein kleines Spielchen machen könnten.
Auf Seiten der erhabenen imperialen Kommandanten reihen sich bis jetzt
Papa Racheschlumpf (Black Templars),
Bauer Huber (Dark Angels)
und ich (Blood Angels) ein.
Wir bräuchten noch einen imperialen Kommandanten, der 2000 Punkte aufbringt und bereit ist, so eine Schlacht zu spielen.
Auf Seiten des verdorbenen Chaos finden sich
Aksho
und Dark Avenger (Khorne).
Nun kommt, Häretiker, steht euren Mann(/Seuchenzombie/Berserker/Kultisten)!
(Es wäre natürlich toll, wenn sich Armeen aller 4 Mächte einfinden würden, aber ab 2 Khorne-Armeen würde Schlumpf nicht mehr spielen, und ich persönlich würde es auch unlustig finden...)
Hat einer der bis jetzt genannten, oder wer auch immer sich noch zu uns gesellen mag eine Digitalkamera?
Im Post von Schlumpf an mich kam von Bernd der Vorschlag, dass wir mit 2000 Punkten pro Armeen und 4 Armeen pro Seite am Sonntag ein kleines Spielchen machen könnten.
Auf Seiten der erhabenen imperialen Kommandanten reihen sich bis jetzt
Papa Racheschlumpf (Black Templars),
Bauer Huber (Dark Angels)
und ich (Blood Angels) ein.
Wir bräuchten noch einen imperialen Kommandanten, der 2000 Punkte aufbringt und bereit ist, so eine Schlacht zu spielen.
Auf Seiten des verdorbenen Chaos finden sich
Aksho
und Dark Avenger (Khorne).
Nun kommt, Häretiker, steht euren Mann(/Seuchenzombie/Berserker/Kultisten)!
(Es wäre natürlich toll, wenn sich Armeen aller 4 Mächte einfinden würden, aber ab 2 Khorne-Armeen würde Schlumpf nicht mehr spielen, und ich persönlich würde es auch unlustig finden...)
Hat einer der bis jetzt genannten, oder wer auch immer sich noch zu uns gesellen mag eine Digitalkamera?
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren