Sonntag Imperium vs. Chaos 4x2000 Punkte

Sonntag Imperium vs. Chaos 4x2000 Punkte

Morgn
    Im Post von Schlumpf an mich kam von Bernd der Vorschlag, dass wir mit 2000 Punkten pro Armeen und 4 Armeen pro Seite am Sonntag ein kleines Spielchen machen könnten.

Auf Seiten der erhabenen imperialen Kommandanten reihen sich bis jetzt
    Papa Racheschlumpf (Black Templars),
    Bauer Huber (Dark Angels)
    und ich (Blood Angels) ein.
    Wir bräuchten noch einen imperialen Kommandanten, der 2000 Punkte aufbringt und bereit ist, so eine Schlacht zu spielen.

Auf Seiten des verdorbenen Chaos finden sich
    Aksho
    und Dark Avenger (Khorne).

Nun kommt, Häretiker, steht euren Mann(/Seuchenzombie/Berserker/Kultisten)!

(Es wäre natürlich toll, wenn sich Armeen aller 4 Mächte einfinden würden, aber ab 2 Khorne-Armeen würde Schlumpf nicht mehr spielen, und ich persönlich würde es auch unlustig finden...)

Hat einer der bis jetzt genannten, oder wer auch immer sich noch zu uns gesellen mag eine Digitalkamera?
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    ich hab nicht gesagt, dass ich dann nciht mehr spiel ich hab nur gemeint dass es dann unlustig werden könnte....

@ alter Thread
    ich bin dann auch drauf gekommen dass dein nick anders ist :D
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Morgn
    Asoh, jedenfalls ist es wirklich etwas extrem und schon zu oft verbraucht, wenn nur Khornies da stehen...
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Morgn
    Also, das Lokal sperrt um 11 auf, cih würde sagen, da sollten wir uns alle einfinden.
    Also Thomas aka. Dark Avenger als Khorneflake.
    Womit spielt eigentlich Bernd? Nurgle?
    langsamer Maler

also diesen Sonntag hab ich keinen BoQ drauf, besonders nicht, nach der grossen Schlacht, der ich heute beiwohnen durfte...
    nach dem 1. Spielzug war einer, der eh ned mitspielen wollte, schon ganz wo anders
    2 Chaos-Spieler wollten auch nicht mehr so recht...

also uebernaechsten Sonntag 17.8.2003, wuerd ich mich "ueberreden" lassen...

allerdings kann ich nur mit WE antretten, da ich nix anderes hab

dark greets, das Melanzani
    @ melanzani

als ich schätze der manuel hatte nach dem ersten keinen bock mehr....und da man dem oli gesagt hat dass er die dämoen n nciht beschwören kann( oder konnte er doch) wollte er auch nicht mehr und wer weiters nciht wollte frag ich morgen....
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Morgn
    Ich hatte vor dem ersten Spielzug keinen Bock mehr...
    Schauma amal, wies sich heute ergibt, was diese Schlacht angeht.
    langsamer Maler

NEUE PARTEI GREIFT EIN!

Also. Ich bin am Sonntag mit 3 Freunden im WOW. Wir bringen 2-4 Imperiale Armeen (ca. 3000 Cadia, 3000 SteelLegion), 1 Chaos Armee(2000 Alpha Legion), 1 Tau Armee(2000), und 1 Eldar Armee(2000) aufs Feld.
    Am esten wird sein, wenn wir uns dort gegen 11 zamfinden.

Wer mit wem spielt, können wir dann noch immer rausfinden.

gruss, VoiD

<<<edit: ups ich habs nochmal gepostet, das hier bezieht sich ja wohl auf ltztes WE>>>

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
    Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."