Gefallene Soldaten!

    Gefallene Soldaten!

    Stolz begutachtete Eloi seine blaue Servorüstung. Viele Schlachte hatte er schon überstanden und diese sollte auch nicht die letzte sein. Sein Befehlshaber Sergeant Perrus, war ein harter Sergeant. Er duldete keine Fehler und er verlangte Gehorsamkeit. Ein leises Rauschen, mehr aber auch nicht brachte das Kommgerät zustande. 2 Tage schon liefen die Space Marines vom Orden der Ultramarines streife. Die Forschungsstation musste bewacht werden. Sergeant Perrus drehte sich gerade um als er ein lautes Pfeifen durch sein Kommgerät vernahm. Im Hintergrund war der laute Motors einen Rhinos zu hören.

    ?Srgeant Perrus, hier spricht Sergeant Anduro, können sie mich hören?? ?Hier Sergeant Perrus, ich kann sie klar und deutlich hören.?

    ?Wir werden von den Lunars Hrunks verfolgt?.....ein lautes Rauschen überstimmt die Stimme von Anduro.

    Danach, war kein weiterer Funkspruch zu hören. Hastig griff Perrus nach seinem Kettenschwert.

    ?Brüder....Wir werden gebraucht!?

    Es gab nur einen Zugang zur Forschungsstation und das war eine kleine Straße. Sie wurde von Stacheldrahtzäunen und Schussgruben zerlöchert. Ein lautes Brummen war zu vernehmen. Es kam von der Straße hinter dem Hügel.

    ?Brüder, haltet euch bereit!?

    Das Brummen wurde deutlicher. Es hörte sich wie ein Rhinomotor an.

    ?Ssssss Perrus, wir sind g.eich da,..all.s zum .Feu.ern b.r.eit.? Sergeant Anduros Funkspruch war von starken Rauschen gestört, aber trotzdem konnte man ihn einigermaßen verstehen.

    Plötzlich für der Rhino auf den Hügel. Die Bolter auf dem Rupf hatten sich gedreht und feuerten mit voller Wucht auf etwas nicht sehbares hinter dem Rhino. Der Rhino bremste kurz vor Perrus Trupp und die Klappe öffnete sich. Angeschlagen rettete sich Anduros und ein paar Brüder aus dem Inneren des Fahrzeuges hinter die Ruinen von einem Gebäude.

    Sergeant Perrus gab Befehl in die Ruinen vorzurücken. Bruder Greunis sicherte mit seinem schweren Bolter die Straße, während sich die anderen Brüder um die verletzten kümmerten.

    ?Es sind zu viele, ihr könnt sie nicht aufhalten. Mehr als 50 Mann und 2 Kampfläufer.?

    ?Bruder Heros, funkt den Kreuzer an und fordert Unterstützung. Diesen Ungläubigen, werden wir schon den Zorn des Imperators zu spüren lehren.

    Mit einem lauten Donnern, eröffnete Bruder Greunis das Feuer auf die Ungläubigen. Auch die anderen Space Marine positzionirten sich hinter dem Schutz der Ruinen und eröffneten das Feuer. Die Widersacher, ließen ebenfalls ihre Waffen sprechen und ließen die Ruinen in einem Licht aus Laserblitzen erleuchten.

    Die Masse der Lasergeschosse überraschte Perrus und 2 seiner Brüder vielen den Ungläubigen zum Opfer. Greunis schaffte es 3 Soldaten mit seinem schweren Bolter niederzuschießen und auch die anderen Space Marines waren in der Lage 5 von ihnen zu beseitigen. Die Masse der Lasergeschosse, war allerdings zu hoch. Und somit schafften es die Gefallen Imperialen Soldaten Perrus seinen Trupp auf 4 Marines zu dezimieren. Ohne größere Verluste einzustecken.

    ?Bruder Heros, wann kommt endlich die Unterstützung?? ?Sergeant, sie müssten in wenigen Sekunden eintreffen.?

    Nach einer Minute weiteren Beschusses, war erneut ein Space Marine gefallen. Die Soldaten mussten aber auch einen großen Schlag aufweisen.

    Am Himmel waren 2 große blaue Flieger zusehen. Ein Teil der Soldaten lenke das Feuer auf die Kapseln, die aber keinen Schaden davon trugen. Die Kapseln landeten hinter den Ruinen und aus ihnen heraus kamen jeweils 10 Mann. Zum einen Trupp Damocles, welcher sich sofort hinter den Ruinen Feuerbereit machte. Aus den Anderen kam Trupp Ferves, welcher mit ihren schweren Waffen die Kampfläufer aufs Korn nahm. Nach weniger als 5 Minuten weiteren Schusswechsels, hatten die Space Marines gewonnen und konnte Siegreich die Forschungstation verteidigen.
    @sia: ich finde du gehst zu hart mit Mideon ins Gericht.
    Das Marines immer heroische Geschichten hjaben mag nicht neu sein, aber teilweise ist das mittlerweile guter Ton.
    Ich lese aber auch mal gerne von Dir was ;)

    @Mideon: Ich hab jetzt alle deine Storys durch. Ich finde sie teilweise von der Idee nicht schlecht, nur Deine Schreibe ist manchmal etwas holprig.
    Aber: Weiter so, das wird :)
    Ich meine damit den Satzbau, der manchmal etwas...na eben holprig klingt.
    Versuch mal eine etwas klarere Struktur durch Absätze zu erhalten.
    Und die Sätze nicht allzulang machen, weil sich das beim lesen meist in die Länge zieht. (Kann aber auch zum Stilmittel werden.)

    Das wären meine Tipps.